Mittelkonsole ausbauen, wie ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ralle_Os, 16.06.2009.

  1. #1 Ralle_Os, 16.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    gibts ne anleitung wie man die mittelkonsole zerlegt ? hab über suche nichts gefunden...

    ich möchte die zuleitung zum mp3 player durch den nicht vorhandenen aschenbecher führen und muss dazu iwi von unten an die ascherkonsole kommen um das kabel da durch zu führen. Das Loch soll ganz rechts in die Ecke unter die Gummimatte in der Ascherablage.

    siehe Foto:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
  4. #3 Ralle_Os, 16.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ah prima danke !

    aber schon heftig 1,5 stunden (nur für Demontage) fürn kabel zu verlegen
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    zuerst hatte ich auch mein Kabel vom Aux-In vor unter die Lenkradabdeckung ohne Ausbau der Mittelkonsole gezogen, einfach soweit es ging seitlich drunter gestopft.
    Bei der Verlegung der iPod-Steuerung hinter die Klimaregler hab ich's dann aber doch auf mich genommen. Jetzt ist es optimal und sauber verlegt und auch mit Clips so befestigt, dass nix scheuern kann. Von daher lohnt der Aufwand schon. Besonders wenn du noch ein Loch in die Ablage bohren willst :wink:
     
  6. #5 Ralle_Os, 16.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    unter die lenkradabdeckung ?? *grübel*

    bin leicht verwirrt :roll:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Upps, hast recht, Bezeichnung ist echt nicht ganz korrekt, meinte die Abdeckung vom Fahrerfussraum (die sich unterm Lenkrad befindet) :wink:
     
  9. #7 Ralle_Os, 16.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, jetzt bin ich wieder auf kurs :D
     
Thema: Mittelkonsole ausbauen, wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. mittelkonsole bmw 1er ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen, wie ? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...