Mittelkonsole Alu, Holz oder doch Kunststoff?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Ringelpiez, 22.04.2012.

1. #1 Ringelpiez, 22.04.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin.

Habt ihr eigentlich mal überlegt die Mittelkonsole hübsch zu machen? Es gibt ja Versandhändler die passgenaue und aufklebbare Holz, Leder oder Alu Dekore verkaufen. Hat das jemand von euch gemacht? Ich hatte mal überlegt das mit 3M Folie im Ledermuster zu verwenden. Das würde zu meinen Fahrzeug passen. Aber ich glaube so genau kann man das nicht ausschneiden oder? Kann man die Radio, Klima und Sitzheizung problemlos von der Elektrik trennen?

Hat jemand vielleicht Fotos ? Oder was denkt ihr? Bastelkram?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole Alu, Holz oder doch Kunststoff?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Alu, Holz oder doch Kunststoff? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. F2x Fineline holz

F2x Fineline holz: Hallo, Ich suche zum meiner F21 eine komplette satz fineline holz.. Mfg Morten Dänemark
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  5. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...