Mittelkonsole: Ablagefach austauschen gegen Dosenhalter?

Diskutiere Mittelkonsole: Ablagefach austauschen gegen Dosenhalter? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ist es möglich das längliche Ablagefach in der Mittelkonsole gegen den Dosenhalter zu tauschen? finds ziemlich unpraktisch keinen dosenhalter...

  1. mooly

    mooly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich das längliche Ablagefach in der Mittelkonsole gegen den Dosenhalter zu tauschen?

    finds ziemlich unpraktisch keinen dosenhalter zu haben

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole: Ablagefach austauschen gegen Dosenhalter?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole: Ablagefach austauschen gegen Dosenhalter? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  4. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...