Mittelhessen-Meeting - GI, MR, VB, LDK, FB, etc.

Diskutiere Mittelhessen-Meeting - GI, MR, VB, LDK, FB, etc. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Grüßle, das Wetter zeigt sich wieder von der strahlenden Seite und bietet beste Verhältnisse zu einem Meeting gemeinsam mit den heckgetriebenen...

1. #1 Bruno-B, 23.07.2008
    Bruno-B

Bruno-B 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Grüßle,

das Wetter zeigt sich wieder von der strahlenden Seite und bietet beste Verhältnisse zu einem Meeting gemeinsam mit den heckgetriebenen Lieblingen in Raum Mittelhessen! :P

So könnte man sich beispielsweise zunächst gemeinsam an einem geschickt gewähltem, leicht zu findenden Standort (zb. Pendlerparkplatz) treffen um dann gemeinsam den Tag, vielleicht nach einer kleinen Ausfahrt, ausklingen zu lassen!

Aktivitäten zur Förderung des Zwischenmenschlichen wie eine Partie Bowling oder etwa einfach nur einem, selbstverständlich alkoholfreien, Bier klingen ebenso verlockend!?

Grüße

2. #2 funkydoctor, 23.07.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

3. mleun

mleun 1er-Profi

Ganz klar [​IMG]

Und zur Spessart-Ausfahrt wird natürlich zusätzlich gefahren, eventuell mit gemeinsamer Anfahrt.

4. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich komme auch aus Gießen und wäre auf jeden Fall dabei! :)

Bruno-B, wohnst du direkt in Gießen oder im Umkreis?

Thema: Mittelhessen-Meeting - GI, MR, VB, LDK, FB, etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.vb-mittelhessen.de/anmeldung-mr 67M67A

Die Seite wird geladen...

Mittelhessen-Meeting - GI, MR, VB, LDK, FB, etc. - Ähnliche Themen

1. Ein neuer M2 in Mittelhessen

Ein neuer M2 in Mittelhessen: Hallo Zusammen, wollte mich gerne mal vorstellen. Ich bin der Tobi, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Dillenburg/Herborn (Mittelhessen)....
  2. 130i Fahrer aus Mittelhessen

130i Fahrer aus Mittelhessen: Hallo zusammen, nachdem mir dieses Forum schon bei der ein oder anderen Frage zu meinem 1er weiterhelfen konnte (erstmal vielen Dank dafür !!!),...
  3. Grüße aus Mittelhessen

Grüße aus Mittelhessen: Hallo zusammen, da ich schon seit längerer Zeit hier mitlese und auch mit einigen Usern in regen Kontakt per PM stehe wird es nun Zeit sich mal...
  4. Servus aus Mittelhessen (Wetterau)

Servus aus Mittelhessen (Wetterau): Servus, Ich bin jetzt schon ein paar Tage unter euch und möchte mich mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich bin mitte 30, liebe Autos und...
  5. Mittelhessen Tuning Show

Mittelhessen Tuning Show: Hi, wer ist denn am 17.8 in Wetzlar Forum bei der Mittelhessentuning Show am Start? Ich wollte hin und auch an der Bewertung teilnehmen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden