Mittelchen für die poliermaschine

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Hendrik, 24.06.2009.

  1. #1 Hendrik, 24.06.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin jetzt besitzer einer poliermaschine, bin mir aber nicht ganz schlüssig welches mittelchen ich nun maschinell einrubbeln soll. bin nur das manuelle gewohnt und kenne auch nur die mittel hierfür.
    von restaurationen bin ich 3m mittel gewohnt und hab damit auch gute erfahrungen.
    habt ihr da tips oder empfehlungen ??

    Farbe: uni schwarz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergmaenner, 27.06.2009
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Pflegemittel

    Hallo Hendrik!

    Wenn du nun auch noch postest, welche Maschine du hast.....

    IdR kommst du mit Produkten von 3M gut über die Runden - nur beim Wachs würde ich swizöl nehmen.

    Servus

    Kurt
     
  4. #3 gringo1, 27.06.2009
    gringo1

    gringo1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    menzerna
    prometheus
    meg´s
    riwax
    3m

    und viele mehr.

    es kommt drauf an was für eine maschine du hast, denn menz und prometheus entwickeln ihre ganze stärke bei ratations maschinen.
    sie funktionieren aber auch auf einem exzenter.

    ich persönlich bevorzuge prometheus und menzerna, obwohl ich die anderen oben genannten produkte auch da habe.
    ich verwende eine festool rotex 125, eine meg´s g220 und eine flex 602vv.

    gringo
     
  5. #4 overcast, 27.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]

    ideal ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelchen für die poliermaschine

Die Seite wird geladen...

Mittelchen für die poliermaschine - Ähnliche Themen

  1. Exzenter Poliermaschine S-3000

    Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...
  2. [E8x] Poliermaschinen 1x1

    Poliermaschinen 1x1: Servus, da ich Student bin und leider nicht all' zu viel Geld locker machen kann, suche ich ne' gute Poliermaschine für relativ kleines Geld....
  3. [Verkauft] Verkaufe Poliermaschinen 6100 PRO 3 mal benutzt

    Verkaufe Poliermaschinen 6100 PRO 3 mal benutzt: Hallo verkaufe meine Poliermaschinen 6100 PRO von lupus kauf Datum 27.1.2015 . Also noch wie neu . 3 mal benutzt sprich gesamt 15 Stunden...
  4. Workshop Poliermaschinen 30.05.2015

    Workshop Poliermaschinen 30.05.2015: Der Workshop richtet sich an all diejenigen welche sich bisher nicht an das Thema herangetraut haben. Wir werden im Workshop den Fokus auf...
  5. Flex poliermaschine neu

    Flex poliermaschine neu: Ich biete hier meine neue flex Maschine. Np 275€ Mein Preis 220 vb Düsseldorf [IMG]