Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich war gerade bei BMW und habe mir endlich eine mittelkonsole mit getränkehaltern bestellt. 112€. Da dann wieder der sparfuchs...

1. #1 fiete212, 10.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    Ich war gerade bei BMW und habe mir endlich eine mittelkonsole mit getränkehaltern bestellt. 112€.
    Da dann wieder der sparfuchs rauskam,beantwortete ich die Frage,ob ich die MAL gleich mitbestellen wollte mit nein.ich dachte mir in der Bucht gibt es da was günstigeres. Jetzt sehe ich,dass die armlehnen da alle nur für den e87 Facelift/lci sind.ist das wirklich so oder nur ein Gerücht? Die sind doch baugleich oder nicht....-.- hätte ich die mal gleich mitbestellt.

Für Tippfehler und dergleichen entschuldige ich mich --> iPhone

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne aus M2 F87 LCI

Mittelarmlehne aus M2 F87 LCI: Passt die auch in den M140i? https://www.leebmann24.de/mittelarmlehne-leder-schwarz-blau-51168065464.html Würde dir nur schwarze gern tauschen...
  2. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armlehne MAL Ablage Leder Schwarz Dakota

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armlehne MAL Ablage Leder Schwarz Dakota: [IMG] EUR 69,00 End Date: 24. Jun. 02:27 Buy It Now for only: US EUR 69,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armlehne MAL Ablage Leder Schwarz Dakota

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armlehne MAL Ablage Leder Schwarz Dakota: [IMG] EUR 79,00 End Date: 24. Jun. 02:27 Buy It Now for only: US EUR 79,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Mittelarmlehne Einlage Handy

Mittelarmlehne Einlage Handy: Hallo Zusammen! Kann mir irgendjemand verraten, wie ich diesen schwarzen Handyeinsatz entfernen kann? Beim dran wackeln, bewegt sich der...
  5. [Verkauft] Mittelarmlehne Leder schwarz NEU

Mittelarmlehne Leder schwarz NEU: Verkaufe hier eine NAGELNEUE Mittelarmlehne mit Original Lederdeckel in schwarz. Sie hat das große Ablagefach und die Multimediatasche für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden