Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Patze, 30.10.2009.

1. Patze

Patze 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hallo

Hab ein Problem könnte ne Mittelarmlehne incl. Konsole bekommen.Problem ist das das eine mit 1.Getränkehalter ist und davor die Vorrichtung fürn I-Drive Regler, der 1er meiner Frau hat aber nix dergleichen.
    Gibts dafür vielleicht ne Abdeckung?

Konnte im ETK nix finden dort gibts nur die Mittelkonsole mit 1.Getr.H. und I-Drive bzw. mit zwei Getränkehaltern die werden aber als seperate Produkte verkauft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 31.10.2009
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    nein das ist egal. der i-drive knopf ist dann eben nur spielerei. bei ebay findest du dann bestimmt einen i-drive knopf, von einer extra abdeckung weiß ich nichts.
    habe auch einen 1er ohne i-drive und habe mir überlegt eine MAL+Konsole für i-drive zu holen, da ich den platz gut anders hätte verwenden können für ne handyhalterung nja hab mir da was überlegt, aber:
    dadurch dass der getränkehalter unter der armlehne ist kannst du da NICHTS außer 0,33 Dosen verstauen. größere flaschen (o,5l oder Mäcces becher) passen nur rein, wenn die mittelarmlehne hochgeklappt.
    deine entscheidung, prinzipiell geht aber das, was du machen möchtest.

4. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    i-drive

hallo

der i-drive knubbel passt in den getränkehalter um desse loch quasi
    zu verstecken ?
    oder ich da was falsch verstanden ?

lg
    indo5

5. Sniper

Sniper 1er-Fan

Mit iDrive gibt es nur einen Getränkehalter, unter der MAL. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der iDrive-Controller nicht einfach über den sonst vorhandenen, zweiten Getränkehalter "gestülpt" wird. Das dürften zwei verschiedene Mittelkonsolen sein.

6. #5 fiete212, 01.11.2009
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    ist auch nicht so.

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  2. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo @ all, gibts eine Möglichkeit den Neigungswinkel der Mittelarmlehne einzustellen? Meine zeigt leicht schräg nach unten. Hab schon mal...
  4. Mittelarmlehne Frage

Mittelarmlehne Frage: Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Mittelarmlehne auf einen 116i, Facelift BJ 2008 122ps 1.6l passt? in der Beschreibung steht:Nur...
  5. Mittelarmlehne E82

Mittelarmlehne E82: Suche eine Mittelarmlehne mit allem drum und dran zum nachrüsten in einem E82 Coupe.Sollte schwarzes Leder sein.