Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hab ein Problem könnte ne Mittelarmlehne incl. Konsole bekommen.Problem ist das das eine mit 1.Getränkehalter ist und davor die...

  1. Patze

    Patze 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    HG-/ Hessen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Hallo

    Hab ein Problem könnte ne Mittelarmlehne incl. Konsole bekommen.Problem ist das das eine mit 1.Getränkehalter ist und davor die Vorrichtung fürn I-Drive Regler, der 1er meiner Frau hat aber nix dergleichen.
    Gibts dafür vielleicht ne Abdeckung?

    Konnte im ETK nix finden dort gibts nur die Mittelkonsole mit 1.Getr.H. und I-Drive bzw. mit zwei Getränkehaltern die werden aber als seperate Produkte verkauft.
     
  2. #2 fiete212, 31.10.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    nein das ist egal. der i-drive knopf ist dann eben nur spielerei. bei ebay findest du dann bestimmt einen i-drive knopf, von einer extra abdeckung weiß ich nichts.
    habe auch einen 1er ohne i-drive und habe mir überlegt eine MAL+Konsole für i-drive zu holen, da ich den platz gut anders hätte verwenden können für ne handyhalterung nja hab mir da was überlegt, aber:
    dadurch dass der getränkehalter unter der armlehne ist kannst du da NICHTS außer 0,33 Dosen verstauen. größere flaschen (o,5l oder Mäcces becher) passen nur rein, wenn die mittelarmlehne hochgeklappt.
    deine entscheidung, prinzipiell geht aber das, was du machen möchtest.
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    i-drive

    hallo

    der i-drive knubbel passt in den getränkehalter um desse loch quasi
    zu verstecken ?
    oder ich da was falsch verstanden ?

    lg
    indo5
     
  4. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mit iDrive gibt es nur einen Getränkehalter, unter der MAL. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der iDrive-Controller nicht einfach über den sonst vorhandenen, zweiten Getränkehalter "gestülpt" wird. Das dürften zwei verschiedene Mittelkonsolen sein.
     
  5. #5 fiete212, 01.11.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    ist auch nicht so.
     
Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?

    USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?: Hallo, habe eine kleine LTE-Hotspot-Box für WLAN (das Teil hat deutlich besseren Empfang als mein Handy) in der Mittelarmlehne deponiert welche...
  3. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

    Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...