Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von devranilson, 21.06.2009.

1. #1 devranilson, 21.06.2009
    devranilson

devranilson 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

bin gerade erst hier frisch eingetroffen und bin froh das ich hier mitglied sein darf :-)..

vorab wenn ich mit meinenm folgenden anliegen hier falsch sein sollte dann könnt ihr es mir gerne freundlich mitteilen... oder aber der weg hier nicht der richtige ist... bin jetzt einfach auf ein neues thema gegangen.. sorry also wenn der trade hier falsch sein sollte...

Also vielleicht könnt ihr mir helfen.. ich habe einen schwarzen 116 i von 02/2006... 5 türer... und brauche dringend eine mittelarmlehne... hat da jemand einen tipp oder sogar eine armlehne abzugeben..

wäre super wenn ihr mir helfen könnt...

übrigens vor meinem kauf für meinen bmw.. hat mir dieses forum echt geholfen.. hab hier einiges mitnehmen können und dafür vorab nochmal dank an die betreiber.... und an die mitglieder die mit ihren erfahrungen und tipps mir den letzten anstoss gegeben haben.. :-))))

jetzt nach drei monaten kann ich nur sagen bmw 1er muss man mal gefahren haben... :-)

lieben gruss devranilson

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jason

Jason 1er-Fahrer(in)

ohh fuck, du hast keine? das is hart, da würd ich lieber auf eins von den 4 rädern verzichten. lässt sich bestimmt nachrüsten, aber ich schätz mal nich ohne mittelkonsole(heißt das so paul?) zu tauschen, also wahrscheinlich kosten weit über den 150 euro als SA

4. shinin

shinin 1er-Fahrer(in)

Nachrüstkosten circa 250-300€. Hatte ich mich vor dem Kauf informiert und dann gleich einen 1er mit gekauft.

5. #4 macn00b, 21.06.2009
    macn00b

macn00b 1er-Fan

ohne geht echt gar nicht...

das teil ist sooooooooo wichtig!!!

ich würde glaube ich mein lenkrad für opfern ;-))))

ps: war mal auf ebay für dich...

Link

6. #5 devranilson, 21.06.2009
    devranilson

Hallo...

thanks für euer feedback...

also ich kann immer noch nicht verstehen wie ich mir einen 1er kaufen konnte ohne mittelarmlehne... 8)

also ich bin echt am überlegen ob ich nicht einen von den vier rädern abgeben sollte, und dafür eine armlehne :D

vielen dank für den link

ausser ebay jemand noch einen tipp wie ich günstig an eine armlehne komme...???

7. #6 macn00b, 21.06.2009
    macn00b

macn00b 1er-Fan

schrottplatz?

8. #7 devranilson, 21.06.2009
    devranilson

danke... werd mal im netz abschecken wo es schrottplätze in meiner nähe gibt...

9. #8 macn00b, 21.06.2009
    macn00b

macn00b 1er-Fan

achja.. geh mal zu atu!

die haben sowas auch manchmal rumstehen.. ist halt ne frage wie man das ganze befestigt

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oVerboost, 21.06.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sieht halt derbä scheiße aus.

Hab hier mal gelesen, dass es verschieden Mittelkonsolen gibt und das kann beim Nachrüsten der originalen MAL Probleme machen.
    Wenn du die "falsche" Mittelkonsole hast, kann man da die Armlehne nicht dran montieren und du brauchst da auch eine neue.
    Hier war mal ne super Anleitung mit Bildern...

12. P0114

P0114 Gesperrt!

ja, der heißt so. Braucht nicht getauscht zu werden.

Thema:

Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo @ all, gibts eine Möglichkeit den Neigungswinkel der Mittelarmlehne einzustellen? Meine zeigt leicht schräg nach unten. Hab schon mal...
  5. Mittelarmlehne Frage

Mittelarmlehne Frage: Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Mittelarmlehne auf einen 116i, Facelift BJ 2008 122ps 1.6l passt? in der Beschreibung steht:Nur...