Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von denniszappi, 11.05.2010.

  1. #1 denniszappi, 11.05.2010
    denniszappi

    denniszappi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe einen einen Nachrüstsatz samt neuer Konsole bei mir eingebaut. Eine Lifthülse war auch dabei? Ist die nur für die Eject Box oder muss die immer eingebaut werden? Wüsste absolut nicht wo. Und weiß jemand wo die Clipmuttern hinmüssen? Außerdem ist mir wichtig zu wissen, ob es normal ist, dass die MAL in der horizontalen Position so labberig sein soll. Soll heißen, dass die Feder im Gelenk die MAL nicht auf Spannung runterdrückt. Dies ist nur der Fall wenn der Deckel geöffnet ist. Wie ist es bei euch / beim Original?

    Danke für eure Infos

    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Ich versteh grad nur Bahnhof. Lifthülse? Eject Box? Clipmuttern?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    +1
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    :sinnlos:


    wg, der Kapierbarkeit :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    @Dennis: Lifthülse und Clipmutter gehören zum Mittelkonsole, und werden nur verwendet wenn keine MAL instaliert ist. Sind in diesem Fall also überflüssig.
    Bei meine MAL ab Werk ist die Federung genau so, also können wir davon ausgehen dass es normal ist.

    @All: Ejectbox + Snap-In = Handyhalterung MAL
     
Thema:

Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse? - Ähnliche Themen

  1. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  2. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo @ all, gibts eine Möglichkeit den Neigungswinkel der Mittelarmlehne einzustellen? Meine zeigt leicht schräg nach unten. Hab schon mal...
  4. Mittelarmlehne Frage

    Mittelarmlehne Frage: Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Mittelarmlehne auf einen 116i, Facelift BJ 2008 122ps 1.6l passt? in der Beschreibung steht:Nur...
  5. Mittelarmlehne E82

    Mittelarmlehne E82: Suche eine Mittelarmlehne mit allem drum und dran zum nachrüsten in einem E82 Coupe.Sollte schwarzes Leder sein.