Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse?

Diskutiere Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, habe einen einen Nachrüstsatz samt neuer Konsole bei mir eingebaut. Eine Lifthülse war auch dabei? Ist die nur für die Eject Box oder...

1. #1 denniszappi, 11.05.2010
    denniszappi

denniszappi 1er-Interessent(in)

Hey Leute, habe einen einen Nachrüstsatz samt neuer Konsole bei mir eingebaut. Eine Lifthülse war auch dabei? Ist die nur für die Eject Box oder muss die immer eingebaut werden? Wüsste absolut nicht wo. Und weiß jemand wo die Clipmuttern hinmüssen? Außerdem ist mir wichtig zu wissen, ob es normal ist, dass die MAL in der horizontalen Position so labberig sein soll. Soll heißen, dass die Feder im Gelenk die MAL nicht auf Spannung runterdrückt. Dies ist nur der Fall wenn der Deckel geöffnet ist. Wie ist es bei euch / beim Original?

Danke für eure Infos

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich versteh grad nur Bahnhof. Lifthülse? Eject Box? Clipmuttern?

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

+1

5. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

:sinnlos:

wg, der Kapierbarkeit :wink:

6. P0114

P0114 Gesperrt!

@Dennis: Lifthülse und Clipmutter gehören zum Mittelkonsole, und werden nur verwendet wenn keine MAL instaliert ist. Sind in diesem Fall also überflüssig.
    Bei meine MAL ab Werk ist die Federung genau so, also können wir davon ausgehen dass es normal ist.

@All: Ejectbox + Snap-In = Handyhalterung MAL

Thema:

Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse? - Ähnliche Themen

1. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  5. Wofür soll ich mich entscheiden ?

Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...