Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse?

Diskutiere Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, habe einen einen Nachrüstsatz samt neuer Konsole bei mir eingebaut. Eine Lifthülse war auch dabei? Ist die nur für die Eject Box oder...

  1. #1 denniszappi, 11.05.2010
    denniszappi

    denniszappi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe einen einen Nachrüstsatz samt neuer Konsole bei mir eingebaut. Eine Lifthülse war auch dabei? Ist die nur für die Eject Box oder muss die immer eingebaut werden? Wüsste absolut nicht wo. Und weiß jemand wo die Clipmuttern hinmüssen? Außerdem ist mir wichtig zu wissen, ob es normal ist, dass die MAL in der horizontalen Position so labberig sein soll. Soll heißen, dass die Feder im Gelenk die MAL nicht auf Spannung runterdrückt. Dies ist nur der Fall wenn der Deckel geöffnet ist. Wie ist es bei euch / beim Original?

    Danke für eure Infos

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Ich versteh grad nur Bahnhof. Lifthülse? Eject Box? Clipmuttern?
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    +1
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    :sinnlos:


    wg, der Kapierbarkeit :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    @Dennis: Lifthülse und Clipmutter gehören zum Mittelkonsole, und werden nur verwendet wenn keine MAL instaliert ist. Sind in diesem Fall also überflüssig.
    Bei meine MAL ab Werk ist die Federung genau so, also können wir davon ausgehen dass es normal ist.

    @All: Ejectbox + Snap-In = Handyhalterung MAL
     
Thema:

Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Wofür ist die Lifthülse? - Ähnliche Themen

  1. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  5. Wofür soll ich mich entscheiden ?

    Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...