Mittelarmlehne vFL und FL

Diskutiere Mittelarmlehne vFL und FL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes Forum! hat jemand Erfahrung ob man die Mittelkonsole mit Armlehne aus einem Facelift in einen Vorfacelift ohne Probleme einbauen...

  1. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebes Forum!

    hat jemand Erfahrung ob man die Mittelkonsole mit Armlehne aus einem Facelift in einen Vorfacelift ohne Probleme einbauen kann? Soweit ich weiß, haben diese im BMW Katalog unterschiedliche Teilenummern.

    Über Infos würde ich mich freuen!

    Grüße
    Petzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 15.02.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Gibs da überhaupt Unterschiede!?
     
  4. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Das ist hier die frage:wink:

    Habe mit BMW telefoniert, die konnten mir keine defintive Aussage geben.
    Die meinten nur das die Konsolen für vFL und FL unterschiedliche Teilenummer haben und es sein kann, dass diese minimal unterschiedlich sein können... nun sitze ich da und weiß nicht weiter. Die Gebrauchten werden bei Ebay für FL angeboten....
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    bin mir zu 99% sicher, dass Paul mal geschrieben hat, dass die MAL vom FL ohne Arbeiten im vFL passt.
     
  6. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    wie kann ich Paul hier am besten erreichen?
     
  7. #6 Mozoliciu, 15.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    stimmt. die vFl & FL sind beim Einbau die gleichen ..
    müsste also passen..
     
  8. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Das klingt super! also am besten nicht immer BMW glauben

    DANKE
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 oce@n77, 15.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also ich würd da aufpassen, ich weiß net ob des am Fl oder am Modelljahr liegt, aber bei der Mittelkonsole selbst gibt es mindestens zwei verschiedenen Ausführungen, bei denen das Anschlussteil das Richtung Amaturenbrett geht ein anderes ist - ich hätt fast den Fehler gemacht eine von 2010 zu kaufen, die dann bei meinem vFl von 2006 zwar einbaubar ist aber dann nicht richtig abschließt!

    Gruß
    Max
     
  11. #9 Strikersen, 16.02.2011
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Hat BMW denn auch gesagt, das die Armlehne knarzt wie eine Spanische Gallere???:unibrow:
     
Thema: Mittelarmlehne vFL und FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne e87 vfl

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne vFL und FL - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal