Mittelarmlehne verstellbar?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pahocc, 16.12.2009.

  1. pahocc

    pahocc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab seit kurzen einen 120d inkl. Mittelarmlehne. Mir kommt es vor als ob diese etwas zu schräg weit unten ist. Ausserdem kann man keinen anderen Winkel fix einstellen, ist das normal?

    danke

    grüße

    paho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 16.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, das ist normal. Finde ich auch gut so.
     
  4. pahocc

    pahocc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    weil?

    weil?
    wäre eine individual einstellbare nicht öfters komfortabler?
    (unterhalb kann man extrem schwer eine zb red bull dose entnehmen ;-)

    aber danke für die rasche antwort
     
  5. #4 Bender82, 16.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja verstellbar wäre natürlich nicht verkehrt, aber ich mag sie genau so wie sie ist. Daher kommt bei mir nicht der Wunsch nach der Verstellung auf. In anderen Autos hab ich die MAL nie benutzt weil sie mich einfach genervt hat. ;)

    Mit dem Getränkehalter hast du natürlich Recht... das ist etwas unpraktisch... immer entweder/oder.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Ich würde mir eine GERÄUSCHLOSE MAL wünschen. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Adn120d, 16.12.2009
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Ist bestimmt aufpreispflichtig:mrgreen:
     
  9. #7 BMWlover, 16.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seh ich genauso. Ich finde sie auch angenehm, da sollte man nix verschlimmbessern:icon_smile:
     
Thema: Mittelarmlehne verstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 armlehne verstellen

    ,
  2. bmw Armlehne verstellen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne verstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  2. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo @ all, gibts eine Möglichkeit den Neigungswinkel der Mittelarmlehne einzustellen? Meine zeigt leicht schräg nach unten. Hab schon mal...
  4. Mittelarmlehne Frage

    Mittelarmlehne Frage: Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Mittelarmlehne auf einen 116i, Facelift BJ 2008 122ps 1.6l passt? in der Beschreibung steht:Nur...
  5. Mittelarmlehne E82

    Mittelarmlehne E82: Suche eine Mittelarmlehne mit allem drum und dran zum nachrüsten in einem E82 Coupe.Sollte schwarzes Leder sein.