Mittelarmlehne verstellbar?

Diskutiere Mittelarmlehne verstellbar? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab seit kurzen einen 120d inkl. Mittelarmlehne. Mir kommt es vor als ob diese etwas zu schräg weit unten ist. Ausserdem kann man keinen anderen...

  1. pahocc

    pahocc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab seit kurzen einen 120d inkl. Mittelarmlehne. Mir kommt es vor als ob diese etwas zu schräg weit unten ist. Ausserdem kann man keinen anderen Winkel fix einstellen, ist das normal?

    danke

    grüße

    paho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 16.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja, das ist normal. Finde ich auch gut so.
     
  4. pahocc

    pahocc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    weil?

    weil?
    wäre eine individual einstellbare nicht öfters komfortabler?
    (unterhalb kann man extrem schwer eine zb red bull dose entnehmen ;-)

    aber danke für die rasche antwort
     
  5. #4 Bender82, 16.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja verstellbar wäre natürlich nicht verkehrt, aber ich mag sie genau so wie sie ist. Daher kommt bei mir nicht der Wunsch nach der Verstellung auf. In anderen Autos hab ich die MAL nie benutzt weil sie mich einfach genervt hat. ;)

    Mit dem Getränkehalter hast du natürlich Recht... das ist etwas unpraktisch... immer entweder/oder.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ich würde mir eine GERÄUSCHLOSE MAL wünschen. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Adn120d, 16.12.2009
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Ist bestimmt aufpreispflichtig:mrgreen:
     
  9. #7 BMWlover, 16.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seh ich genauso. Ich finde sie auch angenehm, da sollte man nix verschlimmbessern:icon_smile:
     
Thema: Mittelarmlehne verstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man beim 1er bmw die mittelarmlehne

    ,
  2. bmw e82 armlehne verstellen

    ,
  3. bmw Armlehne verstellen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne verstellbar? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

    Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  2. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  3. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  4. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  5. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...