[E87] Mittelarmlehne und Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Matters, 19.01.2013.

1. #1 Matters, 19.01.2013
    Matters

Matters 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
    Hallo Forum :)
    Habe schon lange im Internet gesucht und schau jetzt mal ob ich hier evtl. Hilfe bekomme ...

Suche für meinen E87 Bj. 04 eine Mittelkonsole mit Armauflage da meine keine Armauflage hat. Habe kein Idrive und keine Telefonvorbereitung.
    Die Dinger die ich bis jetzt gefunden habe haben alle ein "Loch" bei dem Idrive Knopf den ich nicht habe ....
    Bei BMW zahle ich 313 für die Auflage, 120 für die Konsole und 100 für den Einbau ...

Weiß jemand wo ich die evtl billiger herbekomme ??
    Wäre sehr dankbar :)

MFG :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 19.01.2013
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #3 Matters, 21.01.2013
    Matters

Matters 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    PJ
Thema: Mittelarmlehne und Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bj 2004 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne und Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E81 Mittelkonsole Interieur

E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  3. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  4. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  5. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....