Mittelarmlehne und Armauflage einbauanleitung

Diskutiere Mittelarmlehne und Armauflage einbauanleitung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo,Zusammen nach langer Überlegung hab ich mir bei BMW eine neue Mittelkonsole mit Getränkehlater und eine Armauflage gekauft.Nur jetzt weiß...

  1. #1 3900dominic, 29.12.2009
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,Zusammen nach langer Überlegung hab ich mir bei BMW eine neue Mittelkonsole mit Getränkehlater und eine Armauflage gekauft.Nur jetzt weiß ich leider nicht wie ich dies Einbauen soll hat da vielleicht einer von euch eine Anleitung dafür.

    MFG 3900dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-E87-DRIVER, 12.01.2010
    BMW-E87-DRIVER

    BMW-E87-DRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    erstens: erst mal Schalthebel, Balg, Blende, Handbremshebel, hintere Abdeckung und rechte seitliche abdeckung abmontieren.
    zweitens: Alle Schrauben lösen
    drittens: Nieten vorne unten links und rechts unter Armaturenbrett entfernen
    viertens: Handbremse anziehen
    Konsole nach oben und dann mit einem ruck nach hinten ziehen, dann ist die ab.
    fünftens: alles wieder rückwärts mit der neuen Armlehne. Das einstecken am Armaturenbrett ist manchmal etwas knifflig.

    Das war es schon...
     
  4. #3 PBmaTzePB, 12.01.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    3900dominic: Frage am Rand. Wo hast du die armlehne + getränkehalter gekauft?
     
  5. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Das interessiert mich auch. Und was hat es gekostet?
     
  6. #5 3900dominic, 12.01.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hi
    ich habe mir sie direkt bei BMW gekauft....
    normaler Preis 345€
    aber da mein bruder bei BMW arbeitet hab ich alles für 260€ bekommen....
     
  7. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Meinste Du bekommst das nochmal für 260 :unibrow: ?
     
  8. #7 3900dominic, 14.01.2010
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    also das geht leider nicht habe es schon für ein Kupmel probiert das proplem ist einfach das das die bei BMW da sehr geneu sind das heißt der Mitarbeiter und der Name im Fahrzeugschein müssen gleich sein also Nachnahme und man muss in einem Haushalt wohnen.
    Tut mir leider leid
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW-E87-DRIVER, 15.01.2010
    BMW-E87-DRIVER

    BMW-E87-DRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  11. #9 denniszappi, 11.05.2010
    denniszappi

    denniszappi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lifthülse

    Hi, hast du auch eine lifthülse verbaut??
     
Thema: Mittelarmlehne und Armauflage einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Inhalt mittelarmlehne bmw 1er

    ,
  2. f22 mittelarmlehne ab montieren

    ,
  3. bmw 116 montage mittelarmlehne

    ,
  4. Lifthülse bmw,
  5. mittelarmlehne bmw 1er nachrüsten,
  6. mittelarmlehne 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne und Armauflage einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Anhängerkupplung Einbauanleitung

    Anhängerkupplung Einbauanleitung: Hallo, habe bei mir im F20 nun Sitzheizung nachgerüstet und versuche mich gerade an der Anhängerkupplung Habe nun einen Kabelnachrüstsatz von BMW...
  4. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  5. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...