Mittelarmlehne umbauen

Diskutiere Mittelarmlehne umbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ersteinmal frohe Weihnachten! Habe mir nun eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung in meinem E87 besorgt, jedoch hat Sie nicht die...

1. 1erEU

1erEU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ersteinmal frohe Weihnachten!

Habe mir nun eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung in meinem E87 besorgt, jedoch hat Sie nicht die Handyvorbereitung.
    Nun ist meine Frage ob es möglich ist, das Innenleben auszutauschen, sodass es Sie Lehne mit Vorbereitung entspricht?

Danke im voraus für eure Hilfe und schöne Festtage!

Thema: Mittelarmlehne umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Umbau armlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne umbauen - Ähnliche Themen

1. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  3. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E82] 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau

135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau: 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau Ich verkaufe meinen umgebauten MSD da ich mein KFZ verkaufe möchte. Ich habe ihn leider nie...
  5. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...