Mittelarmlehne umbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1erEU, 25.12.2008.

  1. 1erEU

    1erEU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ersteinmal frohe Weihnachten!

    Habe mir nun eine Mittelarmlehne zur Nachrüstung in meinem E87 besorgt, jedoch hat Sie nicht die Handyvorbereitung.
    Nun ist meine Frage ob es möglich ist, das Innenleben auszutauschen, sodass es Sie Lehne mit Vorbereitung entspricht?


    Danke im voraus für eure Hilfe und schöne Festtage!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelarmlehne umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 Umbau armlehne

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne umbauen - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...