Mittelarmlehne nur 2 Stufen(runter oder ganz hoch?)

Diskutiere Mittelarmlehne nur 2 Stufen(runter oder ganz hoch?) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe leider über die Suche nicht direkt etwas gefunden.....meine Frage ist, ob es nur 2 Einstellungen der Mittarmlehne...

1. #1 CliffSmoker, 16.08.2010
    CliffSmoker

CliffSmoker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hallo zusammen,

ich habe leider über die Suche nicht direkt etwas gefunden.....meine Frage ist, ob es nur 2 Einstellungen der Mittarmlehne gibt. Hoch geklappt oder ganz runter geklappt? Gibts keine Abstufungen?

Muss morgen sowieso zur Werkstatt und dann könnte ich das gleich mit beanstanden, sollte es nicht normal sein.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CliffSmoker, 16.08.2010
    CliffSmoker

CliffSmoker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Sorry, hab doch was dazu gefunden. Thema kann von mir aus gerne gelöscht werden.

Thema:

Mittelarmlehne nur 2 Stufen(runter oder ganz hoch?)

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nur 2 Stufen(runter oder ganz hoch?) - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  5. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...