Mittelarmlehne Nachrüstung

Diskutiere Mittelarmlehne Nachrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wer hat Erfahrung mit dem umrüsten auf Mittelarmlehne?? ich hab keine drin und der freundliche erzählt mir grad am Telefon was von 350 € plus...

1. #1 Krassmeister, 19.02.2007
    Krassmeister

Krassmeister 1er-Interessent(in)

wer hat Erfahrung mit dem umrüsten auf Mittelarmlehne??
    ich hab keine drin und der freundliche erzählt mir grad am Telefon was von 350 € plus Einbau kosten.
    ich frag Ihn ob er einen nassen Hut auf hat..aber er verneinte dies freundlich.
    in meinem alten 3er hab ich das auch gemacht da hat die Lehne 120 € gekostet und der Einbau ging innerhalb 20 Minuten. der freindliche erzählt mir was von ca 2-3 Stunden???

wer hat schon einen Umbau gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 19.02.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hi,

sorry dein :) hat leider recht. Ich hab auch kein drin und mein Verkäufer hat gemeint kein Problem die kann man ja nachrüsten. Da wusste er auch noch nicht das der Spaß zusammen gute 400 Okken kostet. Hängt damit zusammen, dass die ganze Konsole bis zum Aschenbecher/Ablage einschließlich getauscht wird, weil die eine unterschiedliche Aufnahme haben und du keine Armlehne an eine "normale" Konsole bauen kannst.

Beim e46 war das einfacher und somit auch billiger

4. #3 Krassmeister, 19.02.2007
    Krassmeister

Krassmeister 1er-Interessent(in)

Danke!!

schöne scheiße! wieder etwas was ich für absolut undurchdacht halte wie so vieles bei diesem auto.

meine unzufreidenheit wächst!
    um es zu erklären.....ich konnte mir das auto nicht aussuchen.
    ist ein mir gestellter firmenwagen. also zufrieden sein.

aber privat wäre es fast eines der letzten autos die ich mir kaufen würde.

5. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Darum ist das auch wichtig, das man sich beim Kauf genügend Zeit lässt, denn das erspart einem später manchen Ärger. :?

Bei Dir war das wohl nicht möglich, aber sonst schon.

6. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

yep, hab die selbe Erfahrung gemacht.

:D gefragt, der hat mir den Preis gesagt, ich :shock: der :oops: ich ihm erklärt, dass ich keinen neuen wagen mit Lehne wollte, sonder nur die Lehne, er ja ja schon klar ich [-( und tschüss

greeeeeetzzzzzz

Stef

Thema: Mittelarmlehne Nachrüstung
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...