Mittelarmlehne Nachrüstung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Krassmeister, 19.02.2007.

  1. #1 Krassmeister, 19.02.2007
    Krassmeister

    Krassmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    wer hat Erfahrung mit dem umrüsten auf Mittelarmlehne??
    ich hab keine drin und der freundliche erzählt mir grad am Telefon was von 350 € plus Einbau kosten.
    ich frag Ihn ob er einen nassen Hut auf hat..aber er verneinte dies freundlich.
    in meinem alten 3er hab ich das auch gemacht da hat die Lehne 120 € gekostet und der Einbau ging innerhalb 20 Minuten. der freindliche erzählt mir was von ca 2-3 Stunden???

    wer hat schon einen Umbau gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 19.02.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Hi,

    sorry dein :) hat leider recht. Ich hab auch kein drin und mein Verkäufer hat gemeint kein Problem die kann man ja nachrüsten. Da wusste er auch noch nicht das der Spaß zusammen gute 400 Okken kostet. Hängt damit zusammen, dass die ganze Konsole bis zum Aschenbecher/Ablage einschließlich getauscht wird, weil die eine unterschiedliche Aufnahme haben und du keine Armlehne an eine "normale" Konsole bauen kannst.

    Beim e46 war das einfacher und somit auch billiger
     
  4. #3 Krassmeister, 19.02.2007
    Krassmeister

    Krassmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt Main
    Danke!!

    schöne scheiße! wieder etwas was ich für absolut undurchdacht halte wie so vieles bei diesem auto.

    meine unzufreidenheit wächst!
    um es zu erklären.....ich konnte mir das auto nicht aussuchen.
    ist ein mir gestellter firmenwagen. also zufrieden sein.

    aber privat wäre es fast eines der letzten autos die ich mir kaufen würde.
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Darum ist das auch wichtig, das man sich beim Kauf genügend Zeit lässt, denn das erspart einem später manchen Ärger. :?

    Bei Dir war das wohl nicht möglich, aber sonst schon.
     
  6. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    yep, hab die selbe Erfahrung gemacht.

    :D gefragt, der hat mir den Preis gesagt, ich :shock: der :oops: ich ihm erklärt, dass ich keinen neuen wagen mit Lehne wollte, sonder nur die Lehne, er ja ja schon klar ich [-( und tschüss


    greeeeeetzzzzzz

    Stef
     
Thema:

Mittelarmlehne Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

    Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...