Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes Forum, seit Jahren vermisse ich meine alte Mittelarmlehne (welche im e46 war). Am Donnerstag hole ich meinen 1er BMW ab, doch...

  1. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebes Forum,

    seit Jahren vermisse ich meine alte Mittelarmlehne (welche im e46 war). Am Donnerstag hole ich meinen 1er BMW ab, doch leider hat er keine Mittelarmlehne. Diese will ich unbedingt nachrüsten. Muss ich da wirklich die ganze Mittelkonsole austauschen? bei Ebay werden auch die Armlehnen ohne Konsolen angeboten. Es handelt sich aber um die orginalen BMW Lehnen... was anderes kommt mir nicht ins Haus bzw. eher ins Auto. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Grüße
    Petzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Welches Baujahr hat dein Wagen?
     
  4. #3 misteran, 03.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hab hier mal was von ca. 450 Euro gelesen.
     
  5. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    es ist BJ 08/2005
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Schon gesehen, EZ 09/2005. Nächste Frage, haste Getränkehalter in die Mittelkonsole?
     
  7. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    es hat keinen getränkehalter:roll:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dann..... wirste leider die Mittelkonsole tauschen müssen :?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    hab ich mir schon fast gedacht, ist der Ausbau sowie der Einbau einfach oder eher kompliziert?
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...