Mittelarmlehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, seit Jahren vermisse ich meine alte Mittelarmlehne (welche im e46 war). Am Donnerstag hole ich meinen 1er BMW ab, doch...

  1. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    Hallo liebes Forum,

    seit Jahren vermisse ich meine alte Mittelarmlehne (welche im e46 war). Am Donnerstag hole ich meinen 1er BMW ab, doch leider hat er keine Mittelarmlehne. Diese will ich unbedingt nachrüsten. Muss ich da wirklich die ganze Mittelkonsole austauschen? bei Ebay werden auch die Armlehnen ohne Konsolen angeboten. Es handelt sich aber um die orginalen BMW Lehnen... was anderes kommt mir nicht ins Haus bzw. eher ins Auto. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Grüße
    Petzki
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Welches Baujahr hat dein Wagen?
     
  3. #3 misteran, 03.08.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich hab hier mal was von ca. 450 Euro gelesen.
     
  4. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    es ist BJ 08/2005
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Schon gesehen, EZ 09/2005. Nächste Frage, haste Getränkehalter in die Mittelkonsole?
     
  6. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    es hat keinen getränkehalter:roll:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Dann..... wirste leider die Mittelkonsole tauschen müssen :?
     
  8. petzki

    petzki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Peter
    hab ich mir schon fast gedacht, ist der Ausbau sowie der Einbau einfach oder eher kompliziert?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...