Mittelarmlehne MAL - knackst

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von indo5, 02.06.2010.

1. #1 indo5, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    seit einigen tagen "knackst" meine Mittelarmlehne und zwar dort wo man diese in die Höehe und wieder runter klappt - denke ich...

Geräusche sind auch da , wenn die Mittelarmlehne in normaler Stellung ist, und ich mit NICHT drauflehne.....

Klappe ich die Mittelarmlehne in die Höhe - Geräusche wie bei einer alten
    Wirtshaustür :evil::evil: im Bereich des "Klapp Gelenkes".:angry:

Ich weiss, dass bei einigen die MAL auch Geräusche verursacht, hätte aber gerne gewusst, ob ich nun auch die gleichen haben..

kann mir wer helfen ??

gibts dazu schon eine Lösung von BMW ??

Paul - weisst du vielleicht genaueres ?? :cry:

Hoffe auf Eure Hilfe..

lg
    indo5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 02.06.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also meine knackst auch beim Benutzen in allen Lagen, beim Fahren weiss net genau:lol:

Aber ich kanns mir schon vorstellen weil so wirklich VIEL billiger geht nicht:icon_cool:

Du hast ja noch Leder drauf wenigstens:daumen:

4. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  5. #4 a_scuro, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
    a_scuro

a_scuro Guest

ich hab das selbe es ist wirklich ein armutszeugniss das man so ein fahrzeug wöchentlich mit wd40 und pasten bearbeiten muss das es erträglich ist

:motz:

gumminippel sind bei mir auch drann bringt 0

6. P0114

P0114 Gesperrt!

7. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sorry aber mein :lol: ist unfähig - immer zucken sie nur mit den Schultern, und tun so als ob das noch beim keinem vorher vorgekommen ist..:evil:

Paul - ich bitte dich - schicke mir dies PuMA per PN - damit ich diese dem :icon_smile: vor die Nase halten kann...:angry::haue:

lg
    indo5

8. #7 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

a_scuro Guest

gibt es eigentlich wo eine info welche rückrufaktionen oder verbesserungen seit meiner erstzulassung vorgenommen werden sollten.

Könnte ja sein das ich nie angeschrieben worden bin oder ??? oder bringt mir das im nachhinein nichts mehr ?

oder ist das eh dieses besagte PuMA

9. #8 Stuntdriver, 02.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die schreiben dich nur an, wenn sie wissen daß bei deinem die Bremsen zu 110% versagen würden... :roll:

Meine MAL knackst auch alle 4-5 Monate, dann macht der :D 5 Liter Silikonspray, oder sowas ähnliches drauf und ich habe erstmal wieder Ruhe.
    Wenn das Ding nicht als Extra mitbezahlt werden müsste, sondern serienmäßig dabei wäre, würde ich mich ja weniger aufregen. :motz:

Aber wenn man nicht gerade rumschleicht, sondern den Wagen artgerecht bewegt stört es nicht mehr. :mrgreen: :driver:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

P0114 Gesperrt!

Sorry Schatz, hab ich nicht. Sende Marc mal n PN, vllt kann der's rausfinden.

12. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

ok - werd ihn anschreiben...:mrgreen:

lg
    indo5

Thema:

Mittelarmlehne MAL - knackst

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne MAL - knackst - Ähnliche Themen

1. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...
  3. Lenkradblende mal wieder..

Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  4. Bräuchte da mal Hilfe..!

Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  5. [E82] Knacken nach Feder wechsel

Knacken nach Feder wechsel: Hallo Leute, habe letzte woche meine Tieferlegungsfedern eingebaut , seit dem habe ich wenn ich das lenkrad einschlage ein lautes knacken....