Mittelarmlehne MAL - knackst

Diskutiere Mittelarmlehne MAL - knackst im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo seit einigen tagen "knackst" meine Mittelarmlehne und zwar dort wo man diese in die Höehe und wieder runter klappt - denke ich......

  1. #1 indo5, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    seit einigen tagen "knackst" meine Mittelarmlehne und zwar dort wo man diese in die Höehe und wieder runter klappt - denke ich...

    Geräusche sind auch da , wenn die Mittelarmlehne in normaler Stellung ist, und ich mit NICHT drauflehne.....

    Klappe ich die Mittelarmlehne in die Höhe - Geräusche wie bei einer alten
    Wirtshaustür :evil::evil: im Bereich des "Klapp Gelenkes".:angry:

    Ich weiss, dass bei einigen die MAL auch Geräusche verursacht, hätte aber gerne gewusst, ob ich nun auch die gleichen haben..

    kann mir wer helfen ??

    gibts dazu schon eine Lösung von BMW ??

    Paul - weisst du vielleicht genaueres ?? :cry:

    Hoffe auf Eure Hilfe..

    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 02.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also meine knackst auch beim Benutzen in allen Lagen, beim Fahren weiss net genau:lol:

    Aber ich kanns mir schon vorstellen weil so wirklich VIEL billiger geht nicht:icon_cool:

    Du hast ja noch Leder drauf wenigstens:daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  5. #4 a_scuro, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    ich hab das selbe es ist wirklich ein armutszeugniss das man so ein fahrzeug wöchentlich mit wd40 und pasten bearbeiten muss das es erträglich ist

    :motz:

    gumminippel sind bei mir auch drann bringt 0
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sorry aber mein :lol: ist unfähig - immer zucken sie nur mit den Schultern, und tun so als ob das noch beim keinem vorher vorgekommen ist..:evil:

    Paul - ich bitte dich - schicke mir dies PuMA per PN - damit ich diese dem :icon_smile: vor die Nase halten kann...:angry::haue:

    lg
    indo5
     
  8. #7 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    gibt es eigentlich wo eine info welche rückrufaktionen oder verbesserungen seit meiner erstzulassung vorgenommen werden sollten.

    Könnte ja sein das ich nie angeschrieben worden bin oder ??? oder bringt mir das im nachhinein nichts mehr ?

    oder ist das eh dieses besagte PuMA
     
  9. #8 Stuntdriver, 02.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die schreiben dich nur an, wenn sie wissen daß bei deinem die Bremsen zu 110% versagen würden... :roll:

    Meine MAL knackst auch alle 4-5 Monate, dann macht der :D 5 Liter Silikonspray, oder sowas ähnliches drauf und ich habe erstmal wieder Ruhe.
    Wenn das Ding nicht als Extra mitbezahlt werden müsste, sondern serienmäßig dabei wäre, würde ich mich ja weniger aufregen. :motz:

    Aber wenn man nicht gerade rumschleicht, sondern den Wagen artgerecht bewegt stört es nicht mehr. :mrgreen: :driver:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Sorry Schatz, hab ich nicht. Sende Marc mal n PN, vllt kann der's rausfinden.
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ok - werd ihn anschreiben...:mrgreen:

    lg
    indo5
     
Thema:

Mittelarmlehne MAL - knackst

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne MAL - knackst - Ähnliche Themen

  1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

    Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...