[E87] Mittelarmlehne irgendwie seltsam gebaut ...

Diskutiere Mittelarmlehne irgendwie seltsam gebaut ... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, als Wechsler von VW zu BMW (oder auch die Rückkehr) habe ich einige Frage/Anregungen zur Mittelarmlehne: a) Bei meiner Frau (nicht die...

  1. Andree

    Andree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nds/Celle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andree
    Hallo,
    als Wechsler von VW zu BMW (oder auch die Rückkehr) habe ich einige Frage/Anregungen zur Mittelarmlehne:

    a) Bei meiner Frau (nicht die größte) bring die Armlehne überhaupt nichts, da sie vor der Armlehne sitzt. Ausziehen leider nicht möglich :evil:

    b) Wieso kann man diese nicht feststellen mit einem Raster. Was hat denn BMW hier gebaut? Das wäre ja eher eine Mittelkonsolenabdeckung mit Auflage. Finde diese auch ziemlich tief. :?

    c) Wir haben uns überlegt, dort den iPod zu installieren und dann mit Strom und AUX Anschluss versehen. :icon_smile:

    Jemand noch Anregungen dazu?
     
  2. #2 treehacker, 20.05.2012
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Hmm... also wegen der grösse habe ich keine Probleme mit der MAL aber so ganz durchdacht ist die wirklich nicht denn der 2te Getränkehalten kann nicht richtig genutzt werden wenn eine lange Dose (zbsp Red Bull) drin steht.
     
  3. Andree

    Andree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nds/Celle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andree
    Also bin ich damit nicht alleine :wink:

    Bin gespannt, wie wir uns "einfahren". Freuen uns schon zum freundlichen zu fahren ...
     
  4. #4 newBMW1er, 20.05.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Warum sollte sich die gute Frau auch ausziehen??? :lach_flash::lach_flash::narr::narr::lach_flash: :lach_flash:
     
  5. #5 Telekraft, 20.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich kann mich nur wiederholen:

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Vollpfosten der den Getränkehalter zu verantworten hat, gekündigt wurde :haue: :motz:
     
  6. Andree

    Andree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nds/Celle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andree
    :baehhh: Bist du vom Beruf Rechtsanwalt ... :narr:
     
  7. #7 n4pst3r, 29.05.2012
    n4pst3r

    n4pst3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    Der zweite Getränkehalter hat für mich inzwischen nur noch als "Kaugummidosenhalter" Verwendung gefunden... Finde die MAL des 3ers (zweigeteilt) wesentlich besser, da hier wenigstens die Seite des Fahrers verschoben werden kann.
     
  8. #8 Lucky Slevin, 29.05.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Bei mir dient der zweite Getränkehalter auch nur als Stauplatz für Kaugummidosen. Was anderes bekommt man da nicht unter. Sonst bin ich eigentlich mit der MAL recht zufrieden, vor allem die Höhe imponiert mit (hatte zuvor nen KIA und die MAL war sehr weit oben, so dass die Benutzung eher zu Verrenkungen führte).
     
  9. Andree

    Andree 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nds/Celle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andree
    Mal schauen, was sich so bei uns einschleicht, wenn wir unsere 1er eingefahren haben.
    Man muss sich erst ein Mal daran gewöhnen ... mehr Platz (für Mensch & Tier) und doch weniger Stauraum (für Schnick-Schnack) :-)
     
Thema:

Mittelarmlehne irgendwie seltsam gebaut ...

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne irgendwie seltsam gebaut ... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

    Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  3. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  4. USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?

    USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?: Hallo, habe eine kleine LTE-Hotspot-Box für WLAN (das Teil hat deutlich besseren Empfang als mein Handy) in der Mittelarmlehne deponiert welche...
  5. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

    BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...