Mittelarmlehne - hinten?

Diskutiere Mittelarmlehne - hinten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag! Ich glaube gesehen zu haben, das man auch hinten eine Mittelarmlehne haben kann. Ist das richtig? Ich habe nun schon ein wenig gestöbert...

  1. #1 RobertGS, 12.07.2009
    RobertGS

    RobertGS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Tag!
    Ich glaube gesehen zu haben, das man auch hinten eine Mittelarmlehne haben kann. Ist das richtig?

    Ich habe nun schon ein wenig gestöbert und noch keine Details zum Thema Umbau & Preis gefunden.


    Ich weiß nur, das dann hinten nur noch zwei statt drei sitzen können - was aber auch völlig ausreicht wie ich finde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich nehme mal an, das das an den Skisack gekoppelt ist... Wenn man das Mittelteil der Rückbank einzeln tauschen kann, kostets wohl um die 200€ (wenns dir nur um die Armlehne geht), wenn dies nicht geht bist du schnell im 4-stelligen Bereich.

    Aber es können trotz der Lehne immer 3 hinten sitzen :wink:
     
  4. #3 blackfreedom, 12.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Weiß jemand wie das beim Coupé aussieht? Hat der immer ne Mittelarmlehne hinten so wie beim E46 Coupé oder muss man dafür Skisack haben?
     
  5. #4 BMWlover, 12.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts die nicht serienmäßig :wink:
     
  6. #5 blackfreedom, 12.07.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh so ein Mist :cry:
     
  7. #6 Salzbaron, 12.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Stimmt! Wenn man einen Schisack hat, kann man etwas nach vorne klappen, daß mit viel Phantasie als Mittelarmlehne durchgehen könnte. :wink: Ich würde jedoch kein Geld für diese "Mittelarmlehne" ausgeben, mir ging es nur um den Schisack.
    Drei Personen können aber trotzdem hinten sitzen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RobertGS, 12.07.2009
    RobertGS

    RobertGS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Okay, vielen Dank!
    Ich finde aber das es zu dritt gaaanz schoen eng hinten ist ;)
     
  10. #8 DerMicha81, 12.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat nur nen dünnes Lederkissen, welches planlos auf der Rücksitzbank rumrutscht,wenn man den skisack nutzt.. also keine richtige Mittelarmlehne
     
Thema:

Mittelarmlehne - hinten?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - hinten? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

    F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Lackschutz Türeinstieg hinten

    Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...
  5. Lautes Wuppern von hinten

    Lautes Wuppern von hinten: Hallo, ich habe auf einmal ein lautes wuppern von hinten. denke dass kommt von hinten Fahrerseite am Reifen. Ab 100kmh ist das Geräusch jedoch...