Mittelarmlehne einbauen ???

Diskutiere Mittelarmlehne einbauen ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Na ihr glücklichen BMW Faher/innen :) ich habe mir für meinen, eine original bmw mittelarmlehne bestellt. kann vielleicht einer von euch seine...

  1. Jay-Yo

    Jay-Yo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na ihr glücklichen BMW Faher/innen :)

    ich habe mir für meinen, eine original bmw mittelarmlehne bestellt.
    kann vielleicht einer von euch seine erfahrungen mit mir teilen weis nicht ob ich damit zum meister muss, oder kann ich die mir selber einbauen. muss dazu sagen, dass ich nicht gerade begabt bin, was das handwerken anbetrifft.

    weiter hin gute fahrt freunde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Kann man die wirklich so einfach nachrüsten? Ich meine eher das da ne neue Mittelkonsole nötig ist weil das hintere Ende anders abschließt...
     
  4. #3 BMWlover, 31.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne, geht auch ohne neuer Mittelkonsole :wink:
     
  5. Jay-Yo

    Jay-Yo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also bei mir auf der uni, hat sich ein typ das ding auch ohne neue mittelkonsole eingebaut. der ist jedoch zur bmw niederlassung gefahren und hat da ordentlich zahlen müssen.
     
  6. #5 daimler7777, 31.07.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also habe Sie selber nachgerüstet geh zu

    1. Was hast du für ein Bj.
    2. wenn es VFL ist dann geh zu BMW und bestell ein Adapter kostet genau 4,99 € denn baust du und da drauf die Armlehne

    wenn du Handwerklich nicht so begabt bist lass dir eine Einbauanleitung ausdrucken und alles ganz easy
     
  9. #7 chance2go, 01.08.2009
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    habe leider das kreuz bei der Bestellung (2009) vergessen..
    ein Angebot bei :D eingeholt, rückwärts umgefallen, bei ebay eines ersteigert und in 10 Min. selbst eingebaut.
     
Thema:

Mittelarmlehne einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...