Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL

Diskutiere Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich hab auch das Problem das meine Mittelarmlehne quietscht. Hab mich schon etwas im Internet eingelesen und mir auch eine Anleitung...

  1. #1 135iDriver888, 07.04.2014
    135iDriver888

    135iDriver888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auch das Problem das meine Mittelarmlehne quietscht.
    Hab mich schon etwas im Internet eingelesen und mir auch eine Anleitung zum Ausbau der Lehne besorgt. Wollte die Lehne ausbauen und das Quietschen mit den Tipps von anderen Usern beseitigen.

    z.B WD 40, Filz, Klebeband.

    Nur leider komm ich beim Ausbau nicht weiter.

    Im Anhang sind ein paar Fotos wie weit ich schon bin.

    Kannn mir jemand Tipps geben, wie ich weiter vorgehen soll um das Quietschen zu beseitigen? Muss ich die Lehne komplett rausbauen? Wie baue ich die Innenschale der Armlehne aus?

    danke

    Gruß

    135iDriver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

    BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...