Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL

Diskutiere Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich hab auch das Problem das meine Mittelarmlehne quietscht. Hab mich schon etwas im Internet eingelesen und mir auch eine Anleitung...

  1. #1 135iDriver888, 07.04.2014
    135iDriver888

    135iDriver888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auch das Problem das meine Mittelarmlehne quietscht.
    Hab mich schon etwas im Internet eingelesen und mir auch eine Anleitung zum Ausbau der Lehne besorgt. Wollte die Lehne ausbauen und das Quietschen mit den Tipps von anderen Usern beseitigen.

    z.B WD 40, Filz, Klebeband.

    Nur leider komm ich beim Ausbau nicht weiter.

    Im Anhang sind ein paar Fotos wie weit ich schon bin.

    Kannn mir jemand Tipps geben, wie ich weiter vorgehen soll um das Quietschen zu beseitigen? Muss ich die Lehne komplett rausbauen? Wie baue ich die Innenschale der Armlehne aus?

    danke

    Gruß

    135iDriver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  5. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...