Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von 135iDriver888, 07.04.2014.

  1. #1 135iDriver888, 07.04.2014
    135iDriver888

    135iDriver888 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab auch das Problem das meine Mittelarmlehne quietscht.
    Hab mich schon etwas im Internet eingelesen und mir auch eine Anleitung zum Ausbau der Lehne besorgt. Wollte die Lehne ausbauen und das Quietschen mit den Tipps von anderen Usern beseitigen.

    z.B WD 40, Filz, Klebeband.

    Nur leider komm ich beim Ausbau nicht weiter.

    Im Anhang sind ein paar Fotos wie weit ich schon bin.

    Kannn mir jemand Tipps geben, wie ich weiter vorgehen soll um das Quietschen zu beseitigen? Muss ich die Lehne komplett rausbauen? Wie baue ich die Innenschale der Armlehne aus?

    danke

    Gruß

    135iDriver
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne 135i quietscht - Tipps beim Ausbauen der MAL - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...