Mitleid bitte.......

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Miles, 26.05.2006.

  1. Miles

    Miles Guest

    Ich Idiot habe allen Angestellten heute am Brückentag frei gegeben und muss deswegen selber ran!
    Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber seit Mittwoch bin ich dermaßen erkältet mit Schluckbeschwerden, Druck auf den Ohren, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, dass es heute für mich echt eine Quälerei ist.

    Jetzt hock ich halt hier im Büro, `ne heiße Tasse Tee vor mir und schreib halt mal wieder `was im Forum!
    Und da es mir echt nicht gut geht, dachte ich: "Schreib einfach mal einen Mitleids-Thread"..... 8-[

    Gott sei Dank löst mich heute Mittag mein Kompagnon ab, so dass ich nachher wieder ins Bett gehen kann!

    Zudem beschi$$en ist, dass ich heute abend eigentlich meinem besten Freund beim Einbau eines Garagentors helfen sollte - was ich aber wohl absagen muss...... (und so`was ärgert mich).
    Ausserdem habe ich am Samstag Geburtstag und eine Riesen-Party geplant, bei der jede Menge Leute kommen.
    Ich weiß gar nicht, wie ich den Samstag Abend auch nur annähernd überleben werde...........

    So - und nun dürft Ihr mich bemitleiden :cry:

    OOOOoooooohhhhhh - der arme Miles :?

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 26.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mein Mitleid hast du altes Haus! Ich finds aber irgendwie super das du deinen Angestellten den tag mit ihren Familien frei gegeben hast macht auch nicht jeder Arbeitgeber!
    Deine Angestellten werden es dir bestimmt danken!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Nightfly, 26.05.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Da du ja wirklich so ein netter Chef bist, haste jetzt auch ne Runde Mitleid verdient ;)

    Gute Besserung, die Party steigt auch wenn man krank is ;)
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hi Miles,

    wow ... bei deinen Chefqualitäten .... sollte ich vielleicht doch bei euch anfangen :wink:

    Uppps, Samstag große Party .... mist .... habe wohl die Einladung übersehen und jetzt habe ich den Samstag schon anders verplant :evil:

    Und jetzt noch eine :

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh armer Miles !!

    Gruß,
    Frank
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Deinem Doppelbeitrag nach, bist Du aber auch nicht gerade "auf dem Dampfer", Frank :twisted: !!!!!

    Ach ja (*seufz*) - ich zerfließe in Eigenmitleid.
    Danke für Eure Unterstützung..... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 axelK679, 26.05.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Och der arme Miles

    Willkommen im Club der Selbstständigen muß leider auch arbeiten.
    Aber später werde ich meinen 1er bestellen :D
     
  8. #7 Dieselfan, 26.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    @Miles:

    Weiß zwar nicht, wie das Wetter zurzeit bei euch im meist sonnigen, warmen Südwesten ist, ich jedenfalls würde hier im Norden heute gern arbeiten und dafür an einem heißen Sommertag frei haben.
     
  9. #8 Berthold, 26.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Auch von mir:

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh, du Armer!! :wink:

    Feiner Zug von dir, deinen Mitarbeitern frei zu geben! Ich wünsche dir, dass es morgen eine schöne und frohe Geburtstagsfeier wird!
    :D
    Mach' es aber nicht so wie ich vor vielen Jahren: Ich war auf einem Sommerfest und ziemlich erkältet. Also habe ich einen Grog um den anderen getrunken, bis......... Tu das nicht!!! :wink:

    Viele Grüss, eine freie Nase und einen kratzfreien Hals,

    Berthold
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Danke erstmal für Euer Mitgefühl!
    Ich gehe jetzt gleich erstmal ins Bett und hoffe, dass es bis morgen etwas besser wird.
    Ich habe so viele Sachen - insbesondere alkoh. Getränke - für morgen besorgt :roll: Oh je - ich werde mich wohl "etwas" zurückhalten müssen!

    Immerhin war ich vorhin noch schnell in der Apotheke und habe mir ein paar Doping-Mittelchen geholt.
    Mittlerweile ist es ja fast erträglich (unter "Drogen").

    Vielleicht schau ich heute abend nochmal kurz ins Forum - bis dahin: Gute Nacht!

    Gruß

    Miles
     
  11. #10 Taxiherzog, 26.05.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo du kranker Chef,

    aber zu deiner Unterstützung a, krank und b, habe auch allen frei gegeben nur ich und meine Frau sind unterwegs.

    auch von mir ein dreifaches ooooooooooooooo oooooooooooooooo oooooooooooooooooo :lol: :lol:

    und feier schön rein!!!

    Gruß
    Sven
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Miels

    eine super Einstellung wegen Brückentag :wink:
    >aber glaube das ist heute bei allen Firmen so gewesen

    ich war mal eben City boooahh STAU OHNE ENDE DAS KAM
    meinen 5 Liter auto 118d nicht zu gute >Verbrauch auf 6,5 Liter hoch :shock:
    >na ja zurück zum Thema
    Ich finde es geht (kein Weltuntergang also 8)

    Aber wenn es der 2 September gewesen wäre waaaareee es echt schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    >aber so GUTE BESSERUNG wirst es schon überleben :lol:
     
  13. #12 DarkFreeman, 26.05.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ja verdammt! Also ich habe heute frei! ;)

    Trotzdem Mitleid für Dich!

    Und warum wurden wir eigentlich nicht eingeladen? ;)
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Moin Forum!
    Nachdem ich nun über 3 Stunden fiebrig im Bett gelegen bin, habe ich mich mal wieder aufgerafft.

    Zur Einladung:
    Ich denke, das holen wir beim Treffen bei "Miles` Weinstube" nach, oder?! :wink:

    Gruß

    Miles
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    mh hast du überhaupt so viele Parkplätze bei dir ???
    ich meine wir im Forum würden die ganze Straße bei dir lahm legen
    auch wenn es nur ein kleiner 1er BMW ist :P

    Vorschlag von mir
    >
    du feierst mit dem Forum am 2 September nochmal dein Birthday
    was hälst davon :wink:
    >aber Achtung
    wenn du es machst dann muss du für die Geschenke sicher noch ein
    2.tes Auto mitnehmen > in deinem 1er passt sicher net alles :D
     
  17. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    :P HAPPY BIRTHDAY :P, lieber Miles !!

    Ich hoffe dir geht's Heute wieder besser und kannst deinen Geburtstag geniessen :D

    Lieber Grüße,
    Frank
     
Thema:

Mitleid bitte.......

Die Seite wird geladen...

Mitleid bitte....... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...