Mitleid bitte.......
Diskutiere Mitleid bitte....... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich Idiot habe allen Angestellten heute am Brückentag frei gegeben und muss deswegen selber ran! Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber seit...
Seite 1 von 3
Thema:
Mitleid bitte.......
Die Seite wird geladen...
-
Mitleid bitte....... - Ähnliche Themen
-
Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :)
Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :): Hallo zusammen, hoffentlich kriege ich hierfür nicht allzu sehr eins auf den Deckel Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bräuchte noch... -
Bitte eine Runde Mitleid :-(
Bitte eine Runde Mitleid :-(: Ich krieg das kotzen.... da kracht jemand in meinen geparkten Wagen und ich kann mich noch nicht einmal aufregen weil der arme einen leichten... -
Brauche Mitleid. WILDUNFALL
Brauche Mitleid. WILDUNFALL: Hey liebe 1er kollegen. war heute morgen auf dem weg zur arbeit. so um 3 uhr rum. da passierte es. ein reh is mir vor die scheinwerfer... -
Bauche auch Mitleid - die erste Beule
Bauche auch Mitleid - die erste Beule: :( :( Hab gerade an der Tanke die erste Beule in unser Baby gefahren ... am Rand der Ausfahrt stand so ein beschi....ener Hinkelstein (so... -
ich brauche jetzt ganz viel Mitleid... :,(
ich brauche jetzt ganz viel Mitleid... :,(: :cry: :groll: was für ein sche**ss tag gestern! naja, der tag ansich war ja super: Mittwoch Abend, morgen Feiertag, fleissig beim Sport...