Mitfahrer Sportfahrertraining in München

Diskutiere Mitfahrer Sportfahrertraining in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich werde so wie es aussieht am 07.07. ein Sportfahrertraining in München machen...ggf. hat ja noch jemand anderes aus NRW Interesse daran. Das...

  1. #1 wollschaaf, 13.06.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich werde so wie es aussieht am 07.07. ein Sportfahrertraining in München machen...ggf. hat ja noch jemand anderes aus NRW Interesse daran.
    Das Ganze ist natürlich nicht um die Ecke, von daher sollte man mind. den 06. und 08.07. zusätzlich mit einplanen.

    Es handelt sich um das Training "Fahrdynamik Pro", siehe:
    http://www.besser-sportlich-fahren.de/offer
    Hiermit kann man seine Fahrkünste verfeinern...ein wenig Vorkenntnisse wie man sein Gefährt sportlich bewegt können gewiss nicht schaden, es ist schließlich nicht das Basistraining. Rennfahrer muss man aber auch wiederum nicht sein. ;)
    Den Instruktor habe ich an der Nordschleife persönlich kennengelernt und mehrfach wieder getroffen...Ralph schätze ich als guten "Lehrer" ein...

    Bin mal gespannt ob ich der einzige NRWler bleibe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willst doch nur beim cart fahren gewinnen:mrgreen:
     
  4. #3 Eisbär, 18.06.2012
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    :mrgreen::mrgreen:

    wieder gewinnen:daumen:
     
  5. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Was kostet so ein Training da überhaupt? Lust hätte ich schon dazu.

    Habe die Preise gefunden:-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitfahrer Sportfahrertraining in München

Die Seite wird geladen...

Mitfahrer Sportfahrertraining in München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...