mit winterreifen rauher lauf aber.....

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von yami1000, 11.03.2010.

  1. #1 yami1000, 11.03.2010
    yami1000

    yami1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96114
    nur bei 60-70km/h?! kann des sein?

    Finde ich etwas komisch! ich weiß etz auch nun net mehr ob das von anfang an da war....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    hab ich auch
     
  4. #3 Strichlemohler, 11.03.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    könnte ein Sägezahn an den vorderen Reifen sein, bei manchen Geschwindigkeiten klingt das wie ein Traktorreifen......
     
  5. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Es ist echt nervig das Geräusch. Habe erst gedacht ein Radlager oder das Differenzial sei kaputt. Aber der freundliche hat gesagt, dass es an den RFT Winterreifen liegen würde und je weniger Profil sie hätten, um so lauter würde es.

    Na herzlichen Dank. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei. Ach ja, nie wieder solche Reifen.
    Gruß WK
     
  6. #5 thomson, 13.03.2010
    thomson

    thomson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederaula
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Welche Reifengrösse haben den Deine WR?

    Greetz.
     
  7. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008
    Es handelt sich um Pirelli Winterreifen der Dimension 195/55/16.

    Waren eine Empfehlung von BMW.:daumen::haue:

    Gruß WK
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tomahawk, 15.03.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Da sind wir schon zwei!
    Die Runflatreifen und speziell in der Winterausführung haben ein sehr lautes Abrollgeräusch- ich habe diese Info auch von meinem Händler!
    Das Geräusch ist aber absolut harmlos!
     
  10. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    05/2008

    Aber echt nervig. :motz:
     
Thema:

mit winterreifen rauher lauf aber.....

Die Seite wird geladen...

mit winterreifen rauher lauf aber..... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

    Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...
  5. 1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*

    1x Nokian WR D4 Winterreifen in 225/45 R17 94H DOT 4115 *TOP*: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen Nokian WR D4 Winterreifen in der Größe 225/45 R17 94H XL. Der Reifen stammt aus 2015 (DOT: 4115) und...