mit winterreifen rauher lauf aber.....

Diskutiere mit winterreifen rauher lauf aber..... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; nur bei 60-70km/h?! kann des sein? Finde ich etwas komisch! ich weiß etz auch nun net mehr ob das von anfang an da war....

  1. #1 yami1000, 11.03.2010
    yami1000

    yami1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96114
    nur bei 60-70km/h?! kann des sein?

    Finde ich etwas komisch! ich weiß etz auch nun net mehr ob das von anfang an da war....
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    hab ich auch
     
  3. #3 Strichlemohler, 11.03.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    könnte ein Sägezahn an den vorderen Reifen sein, bei manchen Geschwindigkeiten klingt das wie ein Traktorreifen......
     
  4. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Es ist echt nervig das Geräusch. Habe erst gedacht ein Radlager oder das Differenzial sei kaputt. Aber der freundliche hat gesagt, dass es an den RFT Winterreifen liegen würde und je weniger Profil sie hätten, um so lauter würde es.

    Na herzlichen Dank. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei. Ach ja, nie wieder solche Reifen.
    Gruß WK
     
  5. #5 thomson, 13.03.2010
    thomson

    thomson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederaula
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Welche Reifengrösse haben den Deine WR?

    Greetz.
     
  6. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Es handelt sich um Pirelli Winterreifen der Dimension 195/55/16.

    Waren eine Empfehlung von BMW.:daumen::haue:

    Gruß WK
     
  7. #7 Tomahawk, 15.03.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Da sind wir schon zwei!
    Die Runflatreifen und speziell in der Winterausführung haben ein sehr lautes Abrollgeräusch- ich habe diese Info auch von meinem Händler!
    Das Geräusch ist aber absolut harmlos!
     
  8. WK

    WK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Hattingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008

    Aber echt nervig. :motz:
     
Thema:

mit winterreifen rauher lauf aber.....

Die Seite wird geladen...

mit winterreifen rauher lauf aber..... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...
  4. [F20] Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?

    Welche Winterreifen für Sternspeiche 379?: Hallo zusammen, bin frischer Besitzer eines 116i (EZ 09/2014), allerdings aktuell nur mit Sommerbereifung. Nun möchte ich mir Winterreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen

    Komplettradsatz BMW M Doppelspeiche M261 mit Winterreifen: Biete einen Komplettradsatz mit Winterreifen Pirelli Sottozero Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 Hinten: 8,5x18 Reifen: Pirelli...