Mit wieviel km habt ihr euren Neuwagen übernommen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Volkmar, 02.07.2009.

?

Was war der km-Stand bei der Übernahme eures Neuwagen?

  1. 0 km

    96,5%
  2. 1-3km

    0,6%
  3. 4-6 km

    0,3%
  4. 7-10km

    0,3%
  5. 11-20 km

    0,3%
  6. > 21km

    0,6%
  7. habe keinen Neuwagen - will aber auch abstimmen

    1,4%
  1. #1 Volkmar, 02.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel km sind bei einem nagelneuen Neuwagen :lol: so drauf?

    Bei meinem waren es 7km. Wie kommen die zusammen? Fahren die soviel im Werk und rauf und runter vom Transporter :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwave72, 02.07.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Über 200 Km, da mein 118dler Firmenwagen von LEV ins schöne Rheinhessen gebracht wurde.
     
  4. #3 Salzbaron, 02.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Da fehlt noch die Antwort: "Ich habe keine Ahnung!" :oops:

    Ich glaube aber 2. :roll:
     
  5. #4 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    "habe keinen Neuwagen - will aber auch abstimmen" :yeah:

    War ein Vorführer mit 4100km auf der Uhr (auch wenn das nicht gefragt war :grins:)
     
  6. #5 vauxhall, 02.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    3km. Da hab ich spontan an Wandlung gedacht :wink:
     
  7. #6 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    6km
     
  8. #7 A1exander, 03.07.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Waren ganze 2 als er im Schauraum stand.
    Mmm, das waren noch Zeiten :)
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  10. #9 Lady Z3, 03.07.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Bei mir warens ganze 25 km!!! :shock:
    Hab den Händler darauf angesprochen. Der meinte bloss, das komme wohl vom Rangieren.
    Vielleicht haben sie den kleinen auch ab Werk mit dem Lastwagen zur Rennstrecke gefahren, sind dann zwei Runden mit dem 1er unter Volllast rumgebrettert und haben ihn wieder im Laster verladen... :?: :roll: :haue:
     
  11. #10 vauxhall, 03.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Also bitte, der ist doch mit 3 auf der Uhr kein Neuwagen mehr 8) :wink:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :narr:
     
  13. #12 Catahecassa, 03.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    28km, weil die PP Bremse mit dem DSC "abgestimmt" werden musste :roll: :twisted:
     
  14. #13 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du machst Witze.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 03.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    0 km kann es doch eigentlich garnicht geben :kratz: - ich glaube kaum, daß mein 1er damals von Regensburg nach Suhl nur "getragen" wurde. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Oder wird der Tacho im Showroom da vor der Auslieferung vom :D resettet :?:
     
  17. #15 Stuntdriver, 03.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sehe ich eigentlich genauso wie du, von einem Reset habe ich noch nichts gehört, warum auch? Aber schau mal hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=21194&highlight=
     
Thema:

Mit wieviel km habt ihr euren Neuwagen übernommen?

Die Seite wird geladen...

Mit wieviel km habt ihr euren Neuwagen übernommen? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  3. Kupplung durch nach 60.000 km?

    Kupplung durch nach 60.000 km?: Hey Leute! Ich fahre einen 120d aus 12/2004 mit einer KFO von Marcel. Der Wagen ist jetzt 168.000 km gelaufen und die Kupplung habe ich erst vor...
  4. Fiat Grande Punto 9700 km

    Fiat Grande Punto 9700 km: Im Angebot der Fiat Grande Punto meines Opas. Die Fakten: 1242 ccm Hubraum - 65 PS Baujahr 2009 - 9700 km Laufleistung Die Ausstattung: Airbags,...
  5. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...