Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Diskutiere Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt? Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt...

  1. #1 emericaner, 02.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hi,

    wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt?
    Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt auch die Anderen, die mit verschiedenen "weißen" Leuchtmittel fahren.
    Welche habt ihr & könnt sie auch empfehlen? :wink:

    :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
  4. #3 emericaner, 03.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    danke dir Robert, hab ich mir eh schon vorher durchgelesen.

    wollte mit diesem Thread bezwecken, dass sozusagen ein jeder in Zukunft weiß, wer mit welchen Leuchtmittel positive sowie negative Erfahrungen gemacht hat. Es gibt ja unzählige Leuchtmittel am Markt - "Benzinfabrik" , "Avaxo", "blauertacho24", "LUX",...

    Kurz, ich wollte wissen wer mit welchen fährt..
     
  5. #4 Dani_93, 03.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahre mit MTEC V3, funktionieren einwandfrei, keine Fehlermeldung, kein gestörter Empfang, gleichmäßige Ausleuchtung, alles bestens, sind ja auch nicht ganz billig. ;)
     
  6. #5 mckardinal, 06.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey, habe die MTEC V2 verbaut, auch alles tip top und super zufrieden :winkewinke:
     
Thema:

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt

    Quietschen/Pfeifen bei der Fahrt: Hallo! Mein E87 vFL 120d hat mittlerweile knapp gute 190.000km auf der Uhr. Gestern ist mir bei langsamer Fahrt (20er Zone, aber auch bei leicht...
  2. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...
  3. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

    Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...
  4. Ringe leuchten beim Aufschließen nicht

    Ringe leuchten beim Aufschließen nicht: Hallo zusammen, habe vor einem Monat eine neue Batterie einbauen lassen, da beim Aufschließen die Ringe nicht mehr leuchteten und bei laufendem...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...