Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von emericaner, 02.12.2014.

  1. #1 emericaner, 02.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hi,

    wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt?
    Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt auch die Anderen, die mit verschiedenen "weißen" Leuchtmittel fahren.
    Welche habt ihr & könnt sie auch empfehlen? :wink:

    :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
  4. #3 emericaner, 03.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    danke dir Robert, hab ich mir eh schon vorher durchgelesen.

    wollte mit diesem Thread bezwecken, dass sozusagen ein jeder in Zukunft weiß, wer mit welchen Leuchtmittel positive sowie negative Erfahrungen gemacht hat. Es gibt ja unzählige Leuchtmittel am Markt - "Benzinfabrik" , "Avaxo", "blauertacho24", "LUX",...

    Kurz, ich wollte wissen wer mit welchen fährt..
     
  5. #4 Dani_93, 03.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.658
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahre mit MTEC V3, funktionieren einwandfrei, keine Fehlermeldung, kein gestörter Empfang, gleichmäßige Ausleuchtung, alles bestens, sind ja auch nicht ganz billig. ;)
     
  6. #5 mckardinal, 06.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey, habe die MTEC V2 verbaut, auch alles tip top und super zufrieden :winkewinke:
     
Thema:

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  4. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...