Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Diskutiere Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt? Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt...

  1. #1 emericaner, 02.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hi,

    wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt?
    Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt auch die Anderen, die mit verschiedenen "weißen" Leuchtmittel fahren.
    Welche habt ihr & könnt sie auch empfehlen? :wink:

    :blumen:
     
  2. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
  3. #3 emericaner, 03.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    danke dir Robert, hab ich mir eh schon vorher durchgelesen.

    wollte mit diesem Thread bezwecken, dass sozusagen ein jeder in Zukunft weiß, wer mit welchen Leuchtmittel positive sowie negative Erfahrungen gemacht hat. Es gibt ja unzählige Leuchtmittel am Markt - "Benzinfabrik" , "Avaxo", "blauertacho24", "LUX",...

    Kurz, ich wollte wissen wer mit welchen fährt..
     
  4. #4 Dani_93, 03.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahre mit MTEC V3, funktionieren einwandfrei, keine Fehlermeldung, kein gestörter Empfang, gleichmäßige Ausleuchtung, alles bestens, sind ja auch nicht ganz billig. ;)
     
  5. #5 mckardinal, 06.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey, habe die MTEC V2 verbaut, auch alles tip top und super zufrieden :winkewinke:
     
Thema:

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifenmarke fahrt ihr?!

    Welche Reifenmarke fahrt ihr?!: Hallo zusammen, demnächst werden wir ja unsere Sommerreifen einmotten und bei mir stellt sich jetzt (also nächstes Jahr) die Frage, welche...
  2. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

    Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  3. [E87] Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt

    Klima - heulen pfeifen bei der Fahrt: Hallo, wie viele hier im Forum habe auch ich bei meinem 1er dieses Klima heulen. Es trittet bei mir erst bei höheren Geschwindigkeiten auf. (V=...
  4. Corona Ringe leuchten innen mehr

    Corona Ringe leuchten innen mehr: Hallo liebe Community, Habe seit kurzem ein Bmw und habe da direkt eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine "Angel eyes" leuchten innen...
  5. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...