Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Diskutiere Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt? Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt...

  1. #1 emericaner, 02.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hi,

    wollte mal wissen mit welchen Leuchtmittel für die Ringe ihr fährt?
    Der Großteil wird sicherlich mit den originalen fahren, doch es gibt auch die Anderen, die mit verschiedenen "weißen" Leuchtmittel fahren.
    Welche habt ihr & könnt sie auch empfehlen? :wink:

    :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
  4. #3 emericaner, 03.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    danke dir Robert, hab ich mir eh schon vorher durchgelesen.

    wollte mit diesem Thread bezwecken, dass sozusagen ein jeder in Zukunft weiß, wer mit welchen Leuchtmittel positive sowie negative Erfahrungen gemacht hat. Es gibt ja unzählige Leuchtmittel am Markt - "Benzinfabrik" , "Avaxo", "blauertacho24", "LUX",...

    Kurz, ich wollte wissen wer mit welchen fährt..
     
  5. #4 Dani_93, 03.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahre mit MTEC V3, funktionieren einwandfrei, keine Fehlermeldung, kein gestörter Empfang, gleichmäßige Ausleuchtung, alles bestens, sind ja auch nicht ganz billig. ;)
     
  6. #5 mckardinal, 06.12.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey, habe die MTEC V2 verbaut, auch alles tip top und super zufrieden :winkewinke:
     
Thema:

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Leuchtmittel für die Ringe fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  2. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  3. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  4. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  5. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!