Mit was Austauschembleme befestigen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Gambit, 09.08.2009.

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hat jemand eine Idee, mit was man am besten andere Embleme befestigt, wenn neben den Pins auf der Rückseite keine Klebstreifen o.ä. ist? Gibts da eventuell ein besonders zu empfehlendes doppelseitiges Klebeband oder so?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schön, dass du es endlich angehst :wink:

2 Komponenten Kleber wäre natürlich das haltbarste, aber die sollten ja wenn möglich auch wieder weg gehen, nicht wahr :wink:

Mit nem Doppelseitigen Klebeband von 3M machst du bestimmt nichts verkehrt, auch wenn ich bei nem Emblem reichlich verwenden würde.
    Wenn jenseits der 222 km/h auf der Autobahn das Emblem wegfliegt, ist sicherlich niemandem geholfen. :twisted:

4. #3 Alex253, 09.08.2009
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nimm das Doppelseitige Klebeband aus dem Autozubehör, wo mit auch die Zierleisten befetigt werden, das bekommst du überall dort, wo es auch Autozubehör gibt. :wink:

Thema:

Mit was Austauschembleme befestigen?

Die Seite wird geladen...

Mit was Austauschembleme befestigen? - Ähnliche Themen

1. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  2. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  3. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  4. Spoiler befestigen

Spoiler befestigen: hallo Leute , wie habt ihr eure Spoiler befestigt ? 3M oder mit sikaflex ? Was meint ihr ist sinnvoller
  5. Für BMW 1er F20 ab 9.2011 Fußmatten Velours Deluxe weinrot mit Befestigungen

Für BMW 1er F20 ab 9.2011 Fußmatten Velours Deluxe weinrot mit Befestigungen: [IMG] EUR 99,95 End Date: 27. Mai. 16:42 Buy It Now for only: US EUR 99,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...