Mit Unterboden aufgesetzt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schluerfi1978, 16.12.2009.

1. #1 schluerfi1978, 16.12.2009
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich bin eben leider mit dem Unterboden meines 1ers an der Kante meines Duplexparkers unsanft aufgesetzt, ca. 10-15 cm hinter den vorderen Radkästen, noch vor der Wagenheberaufnahme vorne.

Ein erster Blick im Dunkeln mit Taschenlampe zeigte Schrammen in der Unterbodenverkleidung (müssten die Teile 9 und 10 aus dieser Tafel sein: RealOEM.com BMW E81 120d Underfloor coating for manual transm.).

Was meint Ihr: muss ich mir da jetzt größere Sorgen machen, dass ich mir Karrosserieträger oder Verkleidungen angeschrammt habe, die jetzt im Winter anfangen durch Streusalz zu gammeln und die ich mit Unterbodenschutz behandeln sollte? Oder sind die Unterbodenverkleidungen in dem betroffenen Bereich ohnehin alle aus Plastik und ich habe mir "nur" ein paar Schrammen daran zugezogen?

Gruß,

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn es hinter den vorderen Radkästen war, sinds aber die falschen Teile die du rausgesucht hast...
    Trotzdem ist da unten alles aus Plastik:icon_razz:

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn du einen Diesel mit DPF hast, dann check auch den, der hängt so bisschen in der Mitte rum und kann auch beschädigt werden durch sowas

Thema: Mit Unterboden aufgesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit unterboden aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

Mit Unterboden aufgesetzt - Ähnliche Themen

1. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  2. Vorne aufgesetzt

Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...
  3. Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne

Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne: Hallo Lieber User, leider hatte ich einen Unfall siebe Bilder. Kann mir jedem die genau Bezeichnung vom der Plastikstoßstange/fänger sagen? Des...
  4. Unterboden Problem

Unterboden Problem: Hallo ich habe da mal eine frage. Vorerst meine Daten 135i E82 Coupe So also ich habe heute mal bei mir den Performance montiert habe ihn...
  5. Aufgesetzt / Schaden an der Frontschürze

Aufgesetzt / Schaden an der Frontschürze: Hey, gestern hatte ich einen kleinen Zwischenfall... War einkaufen und wollte vom Parkplatz des Supermarktes runterfahren, allerdings bin ich...