Mit Unterboden aufgesetzt

Diskutiere Mit Unterboden aufgesetzt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin eben leider mit dem Unterboden meines 1ers an der Kante meines Duplexparkers unsanft aufgesetzt, ca. 10-15 cm hinter den vorderen...

  1. #1 schluerfi1978, 16.12.2009
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    ich bin eben leider mit dem Unterboden meines 1ers an der Kante meines Duplexparkers unsanft aufgesetzt, ca. 10-15 cm hinter den vorderen Radkästen, noch vor der Wagenheberaufnahme vorne.

    Ein erster Blick im Dunkeln mit Taschenlampe zeigte Schrammen in der Unterbodenverkleidung (müssten die Teile 9 und 10 aus dieser Tafel sein: RealOEM.com BMW E81 120d Underfloor coating for manual transm.).

    Was meint Ihr: muss ich mir da jetzt größere Sorgen machen, dass ich mir Karrosserieträger oder Verkleidungen angeschrammt habe, die jetzt im Winter anfangen durch Streusalz zu gammeln und die ich mit Unterbodenschutz behandeln sollte? Oder sind die Unterbodenverkleidungen in dem betroffenen Bereich ohnehin alle aus Plastik und ich habe mir "nur" ein paar Schrammen daran zugezogen?

    Gruß,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn es hinter den vorderen Radkästen war, sinds aber die falschen Teile die du rausgesucht hast...
    Trotzdem ist da unten alles aus Plastik:icon_razz:
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wenn du einen Diesel mit DPF hast, dann check auch den, der hängt so bisschen in der Mitte rum und kann auch beschädigt werden durch sowas
     
Thema: Mit Unterboden aufgesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit unterboden aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

Mit Unterboden aufgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  2. [E8x] 135 Unterboden

    135 Unterboden: Verkaufe hier eine nagelneue nicht verbaute motorraumabschirmung/ Unterboden 150,- Abholbar in hannover
  3. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  4. Vorne aufgesetzt

    Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...
  5. Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne

    Bauteilnamen Stoßstange/Unterboden vorne: Hallo Lieber User, leider hatte ich einen Unfall siebe Bilder. Kann mir jedem die genau Bezeichnung vom der Plastikstoßstange/fänger sagen? Des...