Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast

Diskutiere Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab jetzt seit gestern die neue Software 89.45.80 für meinen 1er aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen ... ENDLICH !!!!...

  1. #1 fosgate, 06.12.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hallo,

    hab jetzt seit gestern die neue Software 89.45.80 für meinen 1er aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen ... ENDLICH !!!! funktioniert die "Curr" Taste richtig :D :D :D

    Ich habe eine 120GB Festplatte an meiner USB-Schnittstelle hängen. Und wenn man sich ein Lied über die Dateistruktur (DIR) ausgewählt hatte, konnte man immer schon über die "Curr"-Taste auf das aktuell wiedergegebe Lied springen. Das ging aber nur, bis man das Auto abgestellt und verschlossen hatte.

    Jetzt mit der neuen Software steig ich in der Früh ins Auto, drücke während der USB-Wiedergabe erst auf "DIR", dann auf "Curr" und ich bin im Verzeichnisbaum wieder bei dem Lied, das er grade wiedergibt !!!

    Vielen Dank BMW :D

    Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Yep ist mir auch sehr positiv aufgefallen bei meinem neuen 118d aus MJ 09. ABER: Wenn Du von der Playlist spielst, geht die Taste jetzt gar nicht mehr... Sie ist zwar da, tut aber nix. :evil:
     
  4. #3 fosgate, 06.12.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hi Christoph,

    das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich Playlists eigentlich nie nutzen kann. Denn das Einlesen der Festplatte dauert bei mir ca. 40 Minuten und mein täglicher Arbeitsweg und sonstige Fahrten dauern meisten nur 30 Minuten :wink: Deshalb sehe ich meine Playlisten eigentlich nie.

    Grüße
    Robert
     
Thema:

Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast

Die Seite wird geladen...

Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast - Ähnliche Themen

  1. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  3. Downpipe macht Software eforderlich?

    Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  4. Software Update oder Downgrade?

    Software Update oder Downgrade?: Hallo, ich habe gestern mal wieder meine VIN hier eingegeben:...
  5. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

    iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...