Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast

Diskutiere Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab jetzt seit gestern die neue Software 89.45.80 für meinen 1er aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen ... ENDLICH !!!!...

  1. #1 fosgate, 06.12.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hallo,

    hab jetzt seit gestern die neue Software 89.45.80 für meinen 1er aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen ... ENDLICH !!!! funktioniert die "Curr" Taste richtig :D :D :D

    Ich habe eine 120GB Festplatte an meiner USB-Schnittstelle hängen. Und wenn man sich ein Lied über die Dateistruktur (DIR) ausgewählt hatte, konnte man immer schon über die "Curr"-Taste auf das aktuell wiedergegebe Lied springen. Das ging aber nur, bis man das Auto abgestellt und verschlossen hatte.

    Jetzt mit der neuen Software steig ich in der Früh ins Auto, drücke während der USB-Wiedergabe erst auf "DIR", dann auf "Curr" und ich bin im Verzeichnisbaum wieder bei dem Lied, das er grade wiedergibt !!!

    Vielen Dank BMW :D

    Grüße
    Robert
     
  2. #2 Christoph, 06.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Yep ist mir auch sehr positiv aufgefallen bei meinem neuen 118d aus MJ 09. ABER: Wenn Du von der Playlist spielst, geht die Taste jetzt gar nicht mehr... Sie ist zwar da, tut aber nix. :evil:
     
  3. #3 fosgate, 06.12.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hi Christoph,

    das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich Playlists eigentlich nie nutzen kann. Denn das Einlesen der Festplatte dauert bei mir ca. 40 Minuten und mein täglicher Arbeitsweg und sonstige Fahrten dauern meisten nur 30 Minuten :wink: Deshalb sehe ich meine Playlisten eigentlich nie.

    Grüße
    Robert
     
Thema:

Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast

Die Seite wird geladen...

Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...