Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fosgate, 06.12.2008.

  1. #1 fosgate, 06.12.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hallo,

    hab jetzt seit gestern die neue Software 89.45.80 für meinen 1er aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen ... ENDLICH !!!! funktioniert die "Curr" Taste richtig :D :D :D

    Ich habe eine 120GB Festplatte an meiner USB-Schnittstelle hängen. Und wenn man sich ein Lied über die Dateistruktur (DIR) ausgewählt hatte, konnte man immer schon über die "Curr"-Taste auf das aktuell wiedergegebe Lied springen. Das ging aber nur, bis man das Auto abgestellt und verschlossen hatte.

    Jetzt mit der neuen Software steig ich in der Früh ins Auto, drücke während der USB-Wiedergabe erst auf "DIR", dann auf "Curr" und ich bin im Verzeichnisbaum wieder bei dem Lied, das er grade wiedergibt !!!

    Vielen Dank BMW :D

    Grüße
    Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Yep ist mir auch sehr positiv aufgefallen bei meinem neuen 118d aus MJ 09. ABER: Wenn Du von der Playlist spielst, geht die Taste jetzt gar nicht mehr... Sie ist zwar da, tut aber nix. :evil:
     
  4. #3 fosgate, 06.12.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hi Christoph,

    das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich Playlists eigentlich nie nutzen kann. Denn das Einlesen der Festplatte dauert bei mir ca. 40 Minuten und mein täglicher Arbeitsweg und sonstige Fahrten dauern meisten nur 30 Minuten :wink: Deshalb sehe ich meine Playlisten eigentlich nie.

    Grüße
    Robert
     
Thema:

Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast

Die Seite wird geladen...

Mit Software 89.45.80 funktioniert die "Curr"-Tast - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

    Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....
  4. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  5. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...