Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich?

Diskutiere Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Jungs, folgendes ich habe seit den 25.5 das geniale Navi Professional plus der großen FSE. Erstmal was ganz interessantes am Rande, man...

  1. #1 Seiyaru, 27.05.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hi Jungs,

    folgendes ich habe seit den 25.5 das geniale Navi Professional plus der großen FSE.

    Erstmal was ganz interessantes am Rande, man kann ganz stumpf ohne ein eigenes BMW Kabel sein Iphone per normalen Apple Ladekabel anschließen und dann die gesamte Musik abspielen die auf den Iphone vorhanden ist, selbst die Cover werden angezeigt. (Ich kann allerdings nicht sagen ob man dazu diese erweiterte Smartphone Anbindung benötigt oder nicht, da ich diese mit bestellt habe.)

    Aber jetzt mein Problem, mein Iphone hat Probleme per Bluetooth zu streamen, mal funktioniert diese Funktion mal nicht, und wenn ich mein Iphone dann zum Laden über das USB Kabel anschließen will, funktioniert die Stream Funktion nicht mehr.

    Und jetzt meine Frage, wenn ich mir so ein verdammt teueres Snapin kauf kann ich dann so auf meine Spotify-Wiedergabelisten zugreifen? Da ich diesen Dienst einfach klasse finde möchte ich diesen gerne weiter nutzen.

    Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben? Bzw. mir depp zeigen wo ich das nachlesen kann?^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 28.05.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Für das Anzeigen von Cover reicht schon die 6NL.

    Die Musik-Schnittstelle für iPhone bekommt nur mit dem Media-Snap-In Adapter eine Bedeutung: Hier kannst Du dann auf das iPhone via iDrive zugreifen, während das iPhone im Adapter eingebunden und geladen wird. Dieser Adapter hat im Unterschied zum normalen Snap-In Adapter nämlich auch die USB-Schnittstelle eingebaut.

    Das Thema wird hier recht genau geklärt:

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/spotify-statt-ipod-app-ueber-idrive-steuern-122268.html#post1836819

    Gruß
     
  4. #3 totoskillachi, 28.05.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Funktioniert es wegen diese Accessories connected Anzeige nicht? Es gibt einen Jailbreak tweak NoAccSplash, mit dem man dann die Musik auf dem iPhone direkt weiter steuern kann, vielleicht hilft es
     
  5. #4 sashbash, 28.05.2013
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nicht ganz. Die USB/iPod Anbindung hat man bereits mit der SA Erweiterte Anbindung und dem Snap in Music. Den Media Snap in braucht man für die SA Apps. Da wird der Bildschirm Inhalt des iPhones über ein Composite Video Kabel angebunden und man kann die BMW Apps auf dem iPhone per idrive bedienen.
     
  6. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Radio Prof. und 6NH bestellt. Wenn ich nun noch das Y-Kabel kaufe, kann ich per Idrive und Lenkrad bei Spotify Lieder weiter schalten? Kann ich evtl. sogar die Titel gezielt auswählen? Geht das überhaupt mit der normalen Musik App oder auch nur weiter/pause etc

    Wollte nicht den anderen Thread aus der Versenkung holen. :)
     
Thema: Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich?
Die Seite wird geladen...

Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...