Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Seiyaru, 27.05.2013.

  1. #1 Seiyaru, 27.05.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hi Jungs,

    folgendes ich habe seit den 25.5 das geniale Navi Professional plus der großen FSE.

    Erstmal was ganz interessantes am Rande, man kann ganz stumpf ohne ein eigenes BMW Kabel sein Iphone per normalen Apple Ladekabel anschließen und dann die gesamte Musik abspielen die auf den Iphone vorhanden ist, selbst die Cover werden angezeigt. (Ich kann allerdings nicht sagen ob man dazu diese erweiterte Smartphone Anbindung benötigt oder nicht, da ich diese mit bestellt habe.)

    Aber jetzt mein Problem, mein Iphone hat Probleme per Bluetooth zu streamen, mal funktioniert diese Funktion mal nicht, und wenn ich mein Iphone dann zum Laden über das USB Kabel anschließen will, funktioniert die Stream Funktion nicht mehr.

    Und jetzt meine Frage, wenn ich mir so ein verdammt teueres Snapin kauf kann ich dann so auf meine Spotify-Wiedergabelisten zugreifen? Da ich diesen Dienst einfach klasse finde möchte ich diesen gerne weiter nutzen.

    Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben? Bzw. mir depp zeigen wo ich das nachlesen kann?^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 28.05.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Für das Anzeigen von Cover reicht schon die 6NL.

    Die Musik-Schnittstelle für iPhone bekommt nur mit dem Media-Snap-In Adapter eine Bedeutung: Hier kannst Du dann auf das iPhone via iDrive zugreifen, während das iPhone im Adapter eingebunden und geladen wird. Dieser Adapter hat im Unterschied zum normalen Snap-In Adapter nämlich auch die USB-Schnittstelle eingebaut.

    Das Thema wird hier recht genau geklärt:

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/spotify-statt-ipod-app-ueber-idrive-steuern-122268.html#post1836819

    Gruß
     
  4. #3 totoskillachi, 28.05.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Funktioniert es wegen diese Accessories connected Anzeige nicht? Es gibt einen Jailbreak tweak NoAccSplash, mit dem man dann die Musik auf dem iPhone direkt weiter steuern kann, vielleicht hilft es
     
  5. #4 sashbash, 28.05.2013
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nicht ganz. Die USB/iPod Anbindung hat man bereits mit der SA Erweiterte Anbindung und dem Snap in Music. Den Media Snap in braucht man für die SA Apps. Da wird der Bildschirm Inhalt des iPhones über ein Composite Video Kabel angebunden und man kann die BMW Apps auf dem iPhone per idrive bedienen.
     
  6. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Radio Prof. und 6NH bestellt. Wenn ich nun noch das Y-Kabel kaufe, kann ich per Idrive und Lenkrad bei Spotify Lieder weiter schalten? Kann ich evtl. sogar die Titel gezielt auswählen? Geht das überhaupt mit der normalen Musik App oder auch nur weiter/pause etc

    Wollte nicht den anderen Thread aus der Versenkung holen. :)
     
Thema: Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d coupe Adapter musik

Die Seite wird geladen...

Mit Snapin Adapter Spotify abspielen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. Android Apps - Spotify

    Android Apps - Spotify: Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen 1er, aber einen 3er F31 aus 02/2016. Soweit mir bekannt sind die Navis im 1er und im 3er identisch. Ich...
  4. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

    Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....