Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein

Diskutiere Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, hab seit letzten Samstag den Dachkantenspoiler von BMW montiert. Und jetzt ist mein Auto halt ziemlich dreckig und würde gerne...

?

Mit dem DKS in die Waschanlage??????

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 BMW E87, 05.02.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    hab seit letzten Samstag den Dachkantenspoiler von BMW montiert.
    Und jetzt ist mein Auto halt ziemlich dreckig und würde gerne wissen kann ich noch mit dem DKS in die Waschanlage fahren oder eher nicht.

    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mir schreibt.

    gruß
    Daniel
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Warum willste denn nicht in die Anlage ? Meinste der fällt ab ? :roll:

    Trau dich ! :twisted: :wink:
     
  3. #3 bursche, 05.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ja trau dich... außer das die Anlage nicht richtig drunter kommt und es nicht so richtig sauber wird in dem Bereich hast du nix zu befürchten :)
     
  4. #4 BMWlover, 23.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du ihn bei BMW anbringen hast lassen, wäre ich nach 5-6 Monaten vorsichtig. Die verwenden da anscheinend nur das Klebeband, was sich natürlich lockert... :roll:
     
Thema:

Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein

Die Seite wird geladen...

Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  3. Aero Dachkantenspoiler (grundiert oder schwarz)

    Aero Dachkantenspoiler (grundiert oder schwarz): Servus, ich bin auf der Suche nach einem Aero DKS für den E87. Vorzugsweise schwarz lackiert oder grundiert.
  4. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  5. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...