Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von BMW E87, 05.02.2009.

?

Mit dem DKS in die Waschanlage??????

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 BMW E87, 05.02.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    hab seit letzten Samstag den Dachkantenspoiler von BMW montiert.
    Und jetzt ist mein Auto halt ziemlich dreckig und würde gerne wissen kann ich noch mit dem DKS in die Waschanlage fahren oder eher nicht.

    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mir schreibt.

    gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Warum willste denn nicht in die Anlage ? Meinste der fällt ab ? :roll:

    Trau dich ! :twisted: :wink:
     
  4. #3 bursche, 05.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ja trau dich... außer das die Anlage nicht richtig drunter kommt und es nicht so richtig sauber wird in dem Bereich hast du nix zu befürchten :)
     
  5. #4 BMWlover, 23.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du ihn bei BMW anbringen hast lassen, wäre ich nach 5-6 Monaten vorsichtig. Die verwenden da anscheinend nur das Klebeband, was sich natürlich lockert... :roll:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein

Die Seite wird geladen...

Mit nem Dachkantenspoiler noch in die Waschanlage?? ja-nein - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon

    Suche Original BMW Performance Dachkantenspoiler aus Carbon: Da es den Performance Spoiler aus Carbon von BMW nicht mehr gibt, versuche ich es mal über diesen Weg an einen heran zu kommen. Ob gebraucht oder...
  5. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]