mit Navi Prof. telefonieren, geht das?

Diskutiere mit Navi Prof. telefonieren, geht das? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; BMW Navigationssystem Professional Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,...

  1. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    BMW Navigationssystem Professional
    Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,
    3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder, Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten
    für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten (8
    programmierbare Tasten für iDrive Funktionen) oder Spracheingabe (optional).
    inkl. Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und 12GB Speicher
    für Musiksammlung inkl. Musiktitel-Datenbank.
    Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

    Wenn dies eingebaut ist, kann ich dann mit Bluetooth telefonieren?
    Ich meine damit, Handy ist in der Tasche und über das Navi dann telefonieren?
    Gruß
     
  2. #2 misteran, 11.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nur wenn du das hast:

    Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

    Gibt aber auch noch eine kleine Freisprecheinrichtung. Die geht dann nur über Bluetooth ohne Ladeschale in der Mittelarmlehne.

    Hast du aber nur das Navi Pro, dann geht es nicht.
     
Thema: mit Navi Prof. telefonieren, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit navi telefonieren

Die Seite wird geladen...

mit Navi Prof. telefonieren, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...