mit Navi Prof. telefonieren, geht das?

Diskutiere mit Navi Prof. telefonieren, geht das? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; BMW Navigationssystem Professional Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,...

  1. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    BMW Navigationssystem Professional
    Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,
    3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder, Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten
    für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten (8
    programmierbare Tasten für iDrive Funktionen) oder Spracheingabe (optional).
    inkl. Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und 12GB Speicher
    für Musiksammlung inkl. Musiktitel-Datenbank.
    Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

    Wenn dies eingebaut ist, kann ich dann mit Bluetooth telefonieren?
    Ich meine damit, Handy ist in der Tasche und über das Navi dann telefonieren?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 11.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nur wenn du das hast:

    Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

    Gibt aber auch noch eine kleine Freisprecheinrichtung. Die geht dann nur über Bluetooth ohne Ladeschale in der Mittelarmlehne.

    Hast du aber nur das Navi Pro, dann geht es nicht.
     
Thema: mit Navi Prof. telefonieren, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit navi telefonieren

Die Seite wird geladen...

mit Navi Prof. telefonieren, geht das? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...