mit Navi Prof. telefonieren, geht das?

Diskutiere mit Navi Prof. telefonieren, geht das? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; BMW Navigationssystem Professional Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,...

  1. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    BMW Navigationssystem Professional
    Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion,
    3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder, Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten
    für die digitalisierten Gebiete Europas. Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten (8
    programmierbare Tasten für iDrive Funktionen) oder Spracheingabe (optional).
    inkl. Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und 12GB Speicher
    für Musiksammlung inkl. Musiktitel-Datenbank.
    Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

    Wenn dies eingebaut ist, kann ich dann mit Bluetooth telefonieren?
    Ich meine damit, Handy ist in der Tasche und über das Navi dann telefonieren?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 11.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nur wenn du das hast:

    Im Umfang Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth enthalten

    Gibt aber auch noch eine kleine Freisprecheinrichtung. Die geht dann nur über Bluetooth ohne Ladeschale in der Mittelarmlehne.

    Hast du aber nur das Navi Pro, dann geht es nicht.
     
Thema: mit Navi Prof. telefonieren, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit navi telefonieren

Die Seite wird geladen...

mit Navi Prof. telefonieren, geht das? - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann