mit hinten auf den randstein gefahren???

Diskutiere mit hinten auf den randstein gefahren??? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi an alle, mal ne frage, vorhin war meine freundin mit meinem 1er unterwegs und ist gerutscht und gegen nen randstein geprallt... nun ist die...

1. #1 champer, 25.12.2010
    champer

champer 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    dominique
    hi an alle,
    mal ne frage, vorhin war meine freundin mit meinem 1er unterwegs und ist gerutscht und gegen nen randstein geprallt...
    nun ist die hintere rechte felge futsch und der wagen zoeht heftigst nach links dazu zeigt er an das das dsc ausgefallen ist....
    jemand erfahrung mit sowas??? kann man an der hinterachse spur bzw sturz einstellen????

vielen dank schonmal.....
    gruss dominique

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.12.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Achsvermessung brauchste auf jeden Fall. Kann aber durchaus sein, dass ein Querlenker oder Spurstange verbogen ist.

4. #3 champer, 25.12.2010
    champer

champer 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    dominique
    solange nur das ist wäre die sache noch gut, mach mir eher noch sorgen warum das dsc nicht mehr funzt.....

5. #4 Fabi189, 25.12.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hat evtl noch den Sensor erwischt. Aber der ist auch ersetzbar. Mach dir nicht zu viel Gedanken, hatte auch mal sowas und es war nicht so schlimm. Der 1er kann viel ab bevor mal wirklich was kaputt ist ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mit hinten auf den randstein gefahren???

Die Seite wird geladen...

mit hinten auf den randstein gefahren??? - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht