mit hinten auf den randstein gefahren???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von champer, 25.12.2010.

  1. #1 champer, 25.12.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    hi an alle,
    mal ne frage, vorhin war meine freundin mit meinem 1er unterwegs und ist gerutscht und gegen nen randstein geprallt...
    nun ist die hintere rechte felge futsch und der wagen zoeht heftigst nach links dazu zeigt er an das das dsc ausgefallen ist....
    jemand erfahrung mit sowas??? kann man an der hinterachse spur bzw sturz einstellen????

    vielen dank schonmal.....
    gruss dominique
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Achsvermessung brauchste auf jeden Fall. Kann aber durchaus sein, dass ein Querlenker oder Spurstange verbogen ist.
     
  4. #3 champer, 25.12.2010
    champer

    champer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ringsheim
    Vorname:
    dominique
    solange nur das ist wäre die sache noch gut, mach mir eher noch sorgen warum das dsc nicht mehr funzt.....
     
  5. #4 Fabi189, 25.12.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Hat evtl noch den Sensor erwischt. Aber der ist auch ersetzbar. Mach dir nicht zu viel Gedanken, hatte auch mal sowas und es war nicht so schlimm. Der 1er kann viel ab bevor mal wirklich was kaputt ist ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mit hinten auf den randstein gefahren???

Die Seite wird geladen...

mit hinten auf den randstein gefahren??? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...