Mit dem Formel-Renner auf der nassen Nordschleife !

Diskutiere Mit dem Formel-Renner auf der nassen Nordschleife ! im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dafür brauch man schon Eier in der Hose :mrgreen: ‪Mit dem Formel-Renner über die regennasse Nordschleife‬‏ - YouTube Traktion ist was für...

1. #1 RoadStar111, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
  2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab ich schon mal gepostet, es gibt auch ein Video im trockenen ;) da hat er etwa 7.30 gebraucht von Unterführung zu Unterführung.

Thema:

Mit dem Formel-Renner auf der nassen Nordschleife !

Die Seite wird geladen...

Mit dem Formel-Renner auf der nassen Nordschleife ! - Ähnliche Themen

1. 24-Stunden Rennen Nürburgring 2019

24-Stunden Rennen Nürburgring 2019: Alle Jahre wieder... ...kommt der Thread zum 24-Stunden Rennen. Einfach mal wieder schön über das Rennen diskutieren und alle Infos gerne...
  2. Wassereintritt Zwischen Dachholm & A-Säule fahrerseite, Teppich nass

Wassereintritt Zwischen Dachholm & A-Säule fahrerseite, Teppich nass: Guten Morgen, heute Nacht hat es ja ganz schön gescheppert draußen, mit dem Ergebnis das mir am morgen zunächst ein Tropfen an der Innentür...
  3. [E87] Traktion bei Nässe

Traktion bei Nässe: Hey Leute, seit einigen Wochen fahre ich ja jetzt meinen 116i. Davor hatte ich als Erstauto einen Frontantrieb Astra H. Das heißt, Thema...
  4. Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?

Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?: Hallo Leute, ich fahre einen E81 Baujahr 2010 mit Schiebedach. In letzter Zeit kommts mir vor, als wäre zu viel Feuchtigkeit im Auto. Die...
  5. Das Ewige Thema mit dem nassen Fußraum

Das Ewige Thema mit dem nassen Fußraum: Huhu, so langsam bin ich an dem Punkt angelangt wo ich kurz davor bin meinen 1er abzustoßen. Ich ärgere mich mittlerweile seid einigen Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden