Mit ca. 70km/h Kleintier überfahren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Gambit, 13.08.2009.

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Moin,
    kaum sind mal die ersten Bilder von meinem schönen Wagen am Dienstag gemacht worden, hab ich es auch direkt geschafft, irgendwas relativ kleines Buschiges (geschätzte 30cm hoch und nen guten Meter lang mir Schwanz) auf der Landstraße bei Nacht (vor einer Stunde) zu überfahren. Die Polizei konnte den "Unfall" nicht aufnehmen, weil das Tier meinen Schilderungen nach zu klein war und so weiter... Ich werde wohl morgen früh mal beim Händler in Trier vorbeifahren, um checken zu lassen, ob mehr als die geringfügigen sichtbaren Beschädigungen da sind:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bilder sind mit dem iPhone bei Stockfinsternis geschossen, aber mehr als das mittlere Gitter (hoffentlich nur ausgeklipst) und die Abdeckung für den Abschlepphaken (?) ist auf den ersten Blick an Beschädigungen nicht zu erkennen. Mit ein bisschen Glück bin ich mit einem blauen Auge davongekommen und ich brauche nur eine neue Abdeckung --> Centartikel...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 13.08.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Glaube nicht das da mehr an Schaden ist, da hätte man an der Stosstange mehr gesehen.
     
  4. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Heute morgen stand er auf der Bühne:
    Eine Art Unterbodenschutz ist in Richtung Frontschürze (nach vorne) mit 4 oder 5 Schrauben befestigt. Die äußerste Schraube an der Beifahrerseite ist innerhalb der Frontschürze aus Ihrer Fassung gebrochen. Von außen sieht man nichts, auch die Halterung oder/und Schürze oder/und Unterbodenschutz klappert oder wackelt rein gar nicht, so dass ich mir diesen "Schaden" nicht reparieren lasse. Die Abdeckung für den Abschlepphaken ist fein säuberlich rausgeflogen ohne etwas zu brechen und kann 1:1 getauscht werden. Der "Centartikel" kostet 3 Euro, mit Lackierung darf man ne "0" dranhängen - watt solls...
     
  5. #4 daylight06, 13.08.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das geht doch. Sei froh das es kein Reh mit 70 km/h war. Da sieht die Sache gleich ganz anders aus.
     
  6. #5 mpower25, 07.02.2010
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    ich schätze mal, das das Kleingetier nicht mit einem blauen Auge davon gekommen ist
     
  7. #6 Stuntdriver, 07.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Leichenfledderei! :paranoid:
     
  8. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Na das ist ja dann nochmal gut gegangen.
     
  9. #8 Hermchen_ME, 08.02.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :mrgreen:
     
  10. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hab mal ne Katze/Fuchs/Hase mit 160 erwischt, am Auto war aber nix zu sehen, ging wohl zu schnell :)
     
  11. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    160? Aber doch sicherlich auf der Autobahn:aufgeregt:
     
  12. #11 Fabi189, 08.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Alex (Gambit), wenn Du willst kann ich Dir ne Abdeckung in Alpinweiß 3 für 12€ schicken. :wink:
     
  13. #12 KoHuWaBoHu, 08.02.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    schon hundert mal gepostet, aber es passt einfach immer...

    sei froh das es kein fuchs war...bei 200+

    [​IMG]
     
  14. #13 misteran, 08.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das Bild ist immer wieder geil :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fabi189, 08.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Viel Spaß der Werkstatt die den Wagen wieder herrichten darf :shock:
    Da brauchst ja erstmal nen Metzger der da vorne wieder aufräumt!
     
  17. #15 der_haNnes, 08.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mit ca. 70km/h Kleintier überfahren

Die Seite wird geladen...

Mit ca. 70km/h Kleintier überfahren - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

    Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...