mit BMW-Händler Handeln?

Diskutiere mit BMW-Händler Handeln? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, welche Möglichkeiten gibts denn mit dem BMW-Händler zu handeln? Laut denen wollen die ja nie mit den Preisen zurückgehen, sie sagen...

  1. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    welche Möglichkeiten gibts denn mit dem BMW-Händler zu handeln?

    Laut denen wollen die ja nie mit den Preisen zurückgehen, sie sagen entweder kaufen sonst kommt morgen ein anderer, hat man da wirklich keine Chance? BMW spürt nix von Krise sagen sie...
    Warum sind die Wagen in Bayern grundsätzlich 1-2.000 Euro teuerer als im Norden?

    Danke
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Weil die Wirtschaftskrise im Norden schlimmer ist als im Süden :wink:
     
  3. #3 BMWlover, 05.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, aber das Autos in Bayern teurer sind, ist nicht erst seit der Wirtschaftskrise so... das ist schon länger der Fall...

    Ich vermute es liegt eher an der Nachfrage...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Es liegt eher an den Fakt dass Süd-Deutschland im Durchschnitt reicher ist als Nord-Deutschland :wink:
     
  5. #5 BMWlover, 05.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich ziehe den Schnitt des Südens runter :grins:
     
  6. #6 Stuntdriver, 05.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich auch! :crybaby:
     
  7. #7 _Bling_Bling_, 05.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Ja des liegt schon daran, dass der Durchschnitt der Einwohner ein höheres mtl. Bruttoeinkommen hat.
    Naja also handeln geht ja immer. Ist es ein neuer oder ein gebrauchter? Falls gebraucht suchst du einfach nach kleinen Mängeln die eigentlich keinen Interessieren. Was auch immer gut zieht, wenn du dir sicher bist, dass du den Wagen haben willst. Dann wartest zwei Tage oder so und rufst nochmal an und sagst ihm zu dem und dem Preis würdest du das Auto nehmen und nen Tag später vorbeikommen und ihm das Geld bar mitbringen. Also so hat des bei meinen bisher 3 Autokäufen immer geklappt.
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    kann ich aber bestätigen

    ich kenne noch keinen der weniger als 40 k brutto hat im jahr und das als nicht studierter im süden oder bayern :shock:

    in hh dagegen liegt man da weite drunter...

    daher kein wunder das es in süd de, die autos teuer weg gehen...
    als im norden.

    p.s. ich bin weder süd noch nord DEUTSCHLAND :mrgreen:
     
Thema:

mit BMW-Händler Handeln?

Die Seite wird geladen...

mit BMW-Händler Handeln? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...