1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MIT BILDERN! Komplettradsatz Sommer BMW 141 V-Speiche 7x17 ET47 + ContiSportContact 2

Diskutiere MIT BILDERN! Komplettradsatz Sommer BMW 141 V-Speiche 7x17 ET47 + ContiSportContact 2 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hey Leute! Da ich mir andere Felgen und Reifen für den Sommer gekauft habe muss der bisherige Komplettradsatz raus :D Felgen sind für den...

1. #1 ben104, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    ben104

ben104 1er-Fan

Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute!

Da ich mir andere Felgen und Reifen für den Sommer gekauft habe muss der bisherige Komplettradsatz raus :D

Felgen sind für den E81/82/87/88
    und sind originale BMW-Felgen 141 im V-Design. Sie haben KEINE Beschädigungen, weder Bordsteinkratzer noch Steinschläge! Also absolut neuwertig!
    Hinten wie vorne sind sie 7x17 mit einer ET von 47!

Die montierten Reifen sind die Continental ContiSportContact 2 in 205/50/17 rundum und mit einer Profiltiefe von ca. 4 - 6 mm! Also halten locker noch einen Sommer! ;)

Die Nabendeckel gibt es natürlich mit dazu, als auch eine ausreichende Luftmenge im Rad :D

Preislich stelle ich mir 550€ vor!!! ;)
    Abholung wäre mir ganz recht (in Thüringen, Saalfeld). Versand müsste ich mich erst erkundigen ...

Profiltiefen, falls ihr es nicht erkennt: 4mm / 4mm / 6mm / 5mm
    DOT: 4010 / 4010 / 3011 / 4010

Ich nehme mal an, ein Reifen wurde ersetzt, deswegen der 1mm mehr Profiltiefe und das jüngere Datum!

LG Ben :)

2. ben104

ben104 1er-Fan

Vorname:
    Benjamin
    Preisupdate: 550€ als VHB

Bilder kommen morgen :)

3. Leti

Leti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Philipp
    Sie haben eine PN! ;)

4. ben104

ben104 1er-Fan

Vorname:
    Benjamin
    Verkauft ;)

Thema:

MIT BILDERN! Komplettradsatz Sommer BMW 141 V-Speiche 7x17 ET47 + ContiSportContact 2

Die Seite wird geladen...

MIT BILDERN! Komplettradsatz Sommer BMW 141 V-Speiche 7x17 ET47 + ContiSportContact 2 - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing