..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ?

Diskutiere ..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hab seit Juni 201 ja das Alpine Nachrüstset vom :icon_smile: einbauen lassen was bisher geschah - Verstärker defekt - Frequenzweiche linke...

1. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    hab seit Juni 201 ja das Alpine Nachrüstset vom :icon_smile: einbauen lassen
    was bisher geschah

- Verstärker defekt
    - Frequenzweiche linke Tür defekt

gestern war ich beim :icon_smile: um bekam die rechte Heckleuchte getauscht, sowie den rechten Fensterheber - ich nehme an auch getauscht, da dieser nicht funktionierte.

und nu - RECHTER LAUTSPRECHER im Spiegeldreieck - TOT, kommt kein Ton raus...:motz:

hab ich einfach nur Pech oder wie seht ihr das ? Kann das irgendwie zusammenhängen, dass plötzlich sämtliche Dinge RECHTS den Geist aufgeben ? bin schon ziemlich angefressen...Was meint ihr - was ist nun wieder defekt ?????:evil::evil:

lg
    indo5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 18.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:shock: Großer Gott - schon wieeeeder was kaputt. :shock:

Könnte Frequenzweiche sein - aber auch nur die Steckverbindung vom HT zur Weiche. :kratz:

Ich seh' dich schon nächste Woche auf den Hof der Werkstatt fahren und der Serviceleiter brummelt "Jetzt kommt DIE scho' wieda" :lach_flash:

Ich werd' das Gefühl mit dem Montagsauto nicht los. :nod: :narr:

LG Peter

4. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    kannst Recht haben :mrgreen: ist mir aber wurscht, was die denken...:?
    sag beim Wechsel des Fensterhebers muss doch die Türverkleidung runter - oder ? koennt ja sein, dass sich dadurch die Steckverbindung gelöst hat ??

Montagsauto - na ja, bis jetzt hat ja fast nur der :icon_smile: schlampig gearbeite, auto kann nix dafür deswegen..

lg
    indo5

5. #4 1ercruiser, 18.06.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wenn NUR der Heber gewechselt wurde nicht

6. #5 KarlPeter, 18.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Denke schon, das die Türverkleidung unten war und so 'nen Trottel den Stecker vom HT "vergessen" hat zu stecken. :kratz: - aber das geben DIE nie zu. :haue:

Also bei so einer Schlamperwerkstatt wie die, hätte ich schon längst das Weite gesucht. :eusa_doh:

LG Peter

7. #6 groening, 18.06.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Bei mir ist noch alles Top, habe es allerdings auch selber eingebaut:mrgreen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

hattest Recht Peter - genau das war es :eusa_wall:...
    jetzt wieder alles okay...:mrgreen:

lg
    indo5

10. #8 KarlPeter, 20.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:daumen: Na prima - hoffen wir, das es die letzte Aktion war. :winkewinke:

LG Peter

Thema:

..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ?

Die Seite wird geladen...

..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ? - Ähnliche Themen

1. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...