..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von indo5, 18.06.2011.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    hab seit Juni 201 ja das Alpine Nachrüstset vom :icon_smile: einbauen lassen
    was bisher geschah

    - Verstärker defekt
    - Frequenzweiche linke Tür defekt


    gestern war ich beim :icon_smile: um bekam die rechte Heckleuchte getauscht, sowie den rechten Fensterheber - ich nehme an auch getauscht, da dieser nicht funktionierte.

    und nu - RECHTER LAUTSPRECHER im Spiegeldreieck - TOT, kommt kein Ton raus...:motz:

    hab ich einfach nur Pech oder wie seht ihr das ? Kann das irgendwie zusammenhängen, dass plötzlich sämtliche Dinge RECHTS den Geist aufgeben ? bin schon ziemlich angefressen...Was meint ihr - was ist nun wieder defekt ?????:evil::evil:


    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 18.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :shock: Großer Gott - schon wieeeeder was kaputt. :shock:

    Könnte Frequenzweiche sein - aber auch nur die Steckverbindung vom HT zur Weiche. :kratz:

    Ich seh' dich schon nächste Woche auf den Hof der Werkstatt fahren und der Serviceleiter brummelt "Jetzt kommt DIE scho' wieda" :lach_flash:

    Ich werd' das Gefühl mit dem Montagsauto nicht los. :nod: :narr:

    LG Peter
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    kannst Recht haben :mrgreen: ist mir aber wurscht, was die denken...:?
    sag beim Wechsel des Fensterhebers muss doch die Türverkleidung runter - oder ? koennt ja sein, dass sich dadurch die Steckverbindung gelöst hat ??

    Montagsauto - na ja, bis jetzt hat ja fast nur der :icon_smile: schlampig gearbeite, auto kann nix dafür deswegen..

    lg
    indo5
     
  5. #4 1ercruiser, 18.06.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wenn NUR der Heber gewechselt wurde nicht
     
  6. #5 KarlPeter, 18.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Denke schon, das die Türverkleidung unten war und so 'nen Trottel den Stecker vom HT "vergessen" hat zu stecken. :kratz: - aber das geben DIE nie zu. :haue:

    Also bei so einer Schlamperwerkstatt wie die, hätte ich schon längst das Weite gesucht. :eusa_doh:

    LG Peter
     
  7. #6 groening, 18.06.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir ist noch alles Top, habe es allerdings auch selber eingebaut:mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    hattest Recht Peter - genau das war es :eusa_wall:...
    jetzt wieder alles okay...:mrgreen:

    lg
    indo5
     
  10. #8 KarlPeter, 20.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :daumen: Na prima - hoffen wir, das es die letzte Aktion war. :winkewinke:

    LG Peter
     
Thema:

..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ?

Die Seite wird geladen...

..mit Alpine Nachrüstset nur Probleme ? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...