Mist! Falsche Felgen bestellt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bjoern_krueger, 18.04.2008.

1. #1 bjoern_krueger, 18.04.2008
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Gestern habe ich meinen weißen 118d abgeholt, und bin sehr angetan. Bis auf die Felgen. Ich hatte mich seinerzeit bei der Bestellung für die V-Speiche 255 entschieden, die mir jetzt allerdings nicht mehr so recht gefallen will. Ich ärgere mich, dass ich nicht die 460€ für die Sternspeiche 256 investiert habe. Die sieht eindeutig schicker aus.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Tausch von Ausstattungsmerkmalen? Reifen sind ja problemlos zu tauschen, insofern müsste der Händler ja Möglichkeiten haben.

Am liebsten würde ich ja den Leasing-Vertrag nachträglich anpassen, so als hätte ich die anderen Felgen von vorn herein gleich mitbestellt. Dann nur die Anzahlung etwas angepasst und fertig. Ob das geht?

Freue mich auf Erfahrungen, damit ich beim Händler über Argumente verfüge.

Besten Dank und viele Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Lass dir doch auf die jetzige Felge Winterreifen drauf machen und kauf dir eine neue für den Sommer ...

4. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Du kannst die felgen nicht einfach tauschen,sind ja schließlich "gebraucht".
    Dein händler könnte sie höchstens in zahlung nehmen und dir die anderen bestellen,aber wird nen schlechtes geschäft für dich :?
    Da ist die idee von WEM schon besser.

Thema:

Mist! Falsche Felgen bestellt

Die Seite wird geladen...

Mist! Falsche Felgen bestellt - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...