Mist! Falsche Felgen bestellt

Diskutiere Mist! Falsche Felgen bestellt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Gestern habe ich meinen weißen 118d abgeholt, und bin sehr angetan. Bis auf die Felgen. Ich hatte mich seinerzeit bei der Bestellung für...

  1. #1 bjoern_krueger, 18.04.2008
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Gestern habe ich meinen weißen 118d abgeholt, und bin sehr angetan. Bis auf die Felgen. Ich hatte mich seinerzeit bei der Bestellung für die V-Speiche 255 entschieden, die mir jetzt allerdings nicht mehr so recht gefallen will. Ich ärgere mich, dass ich nicht die 460€ für die Sternspeiche 256 investiert habe. Die sieht eindeutig schicker aus.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Tausch von Ausstattungsmerkmalen? Reifen sind ja problemlos zu tauschen, insofern müsste der Händler ja Möglichkeiten haben.

    Am liebsten würde ich ja den Leasing-Vertrag nachträglich anpassen, so als hätte ich die anderen Felgen von vorn herein gleich mitbestellt. Dann nur die Anzahlung etwas angepasst und fertig. Ob das geht?

    Freue mich auf Erfahrungen, damit ich beim Händler über Argumente verfüge.

    Besten Dank und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Lass dir doch auf die jetzige Felge Winterreifen drauf machen und kauf dir eine neue für den Sommer ...
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Du kannst die felgen nicht einfach tauschen,sind ja schließlich "gebraucht".
    Dein händler könnte sie höchstens in zahlung nehmen und dir die anderen bestellen,aber wird nen schlechtes geschäft für dich :?
    Da ist die idee von WEM schon besser.
     
Thema:

Mist! Falsche Felgen bestellt

Die Seite wird geladen...

Mist! Falsche Felgen bestellt - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  4. [E82] Felgen alle tot

    Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...
  5. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...