Mist- er ist da...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von oli-dreier, 23.06.2008.

1. #1 oli-dreier, 23.06.2008
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Auf den Tag genau 6 Monate bevor ich ihn dann kriege...

Bislang hab ich ihn noch nicht live gesehen- aber morgen jage ich gleich mal hin. Aber mein netter VK hat mir schonmal die ersten Bilder geschickt.
    Bestellzeit 4 Wochen*jubel* (und ich hab in den letzten Tagen noch überlegt, ob ich noch ein Extra nachnehme...)

Tja und nun ist sie da- diese ekelhafte Vorfreude- dieses Gefühl- noch endlos lange warten zu müssen und zu wissen- irgend ein Kerl jagt jetzt MEIN Auto bei einer Probefahrt durch Berlin...
    Ach scheisse- was soll es?
    Ob meiner auch "nur" 234 km/h fährt?

Man weiss es nicht genau- man munkelt*g*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, dann mache ich mich mal auf den weg nach Berlin, um zu testen, ob deiner schneller als 234 km/h ist

:twisted: :P :mrgreen: :lach_flash: :narr:

Nur Spaß, nicht hauen...

4. #3 Equilibrium, 23.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

na perfekt - wann ist übergabe?

5. #4 oli-dreier, 23.06.2008
    oli-dreier

wiegesagt- glatte 6 Monate Wartezeit...

also pünktlich am 23.12.2008

Wobei es auch hiess, der Wagen kommt erst im Juli (15.7.)
    Nach 4 Wochen war der Wagen schon da(heute)- manchmal sind die wohl so schnell bei BMW.

Der läuft doch jetzt als Vorführer. Im August krieg ich ihn dann mal ein ganzes WE. Mein bester Freund heiratet- da ist das dann mein Geschenk an mich um mir zu zeigen, wie frei ich doch bin*gggg*

6. #5 korthaus, 23.06.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Hm.. ich kapier das nicht ganz.

Du hast den Wagen bestellt und er ist jetzt nach vier Wochen beim Händler angekommen. Und nun musst du sechs Monate warten bis er dir gehört, weil es jetzt noch ein Vorführwagen ist?! Das ist mir zu hoch! :P

7. #6 Der_Franzose, 23.06.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wie kannst Du dir das nur antun ??? :D

8. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wow, das wird aber echt eine harte Zeit! Viel Glück, dass es schnellstmöglich vorbei geht.

9. #8 Equilibrium, 23.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

wo sagtest du steht der wagen? vielleicht möchte die gemeinde mal probefahren. ;) :shock: :wink:

10. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Strange new World...

11. #10 oli-dreier, 24.06.2008
    oli-dreier

Na mensch- ich vertreibe mir die Zeit bis Dezember mit einem wunderbarem Smart Forfour dreizylinder-diesel...

schönes Ruckeln des Diesels, laut, 95 PS-langsam... Ausstattung ist nicht besser/schlechter als im Einser- jedoch die
    Materialien sind eindeutig schlechter... aber seh ich es mal positiv- so weiss ich den Einser im Dezember erst richtig zu schätzen*g*

Eigentlich hiess es ja auch, er kommt frühestens im Juli.

PS: ich verrate kein Wort- ausser dass er ganz bestimmt NICHT in Berlin steht*g*

12. #11 lordofretals, 24.06.2008
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Dann gehe ich mal stark davon aus, dass du es so gemacht hast wie ich es auch machen werde.

Ich bestelle den Wagen und lasse ihn dann als "Vorführwagen" nochmal maximal 3 Monate / 6000km beim Händler stehen.

Macht einen ordentlichen Rabatt von knapp 2000€ am Ende aus.

In meinem Fall wird aber mein Verkäufer den Wagen als Firmenwagen fahren, insofern wird da keiner mit dem Auto rumcruisen und mir die Sitze vollpupsen :lol:

Ist auf jeden Fall eine Alternative, wie man an das Auto günstiger kommt.

Verstehe nur nicht warum es bei dir ein halbes Jahr dauern soll?

13. #12 Sven135i, 24.06.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Und für 2000€ habe ich dann einen Wagen der als vorführer gefahren wurde? das wäre nichts für mich.
    aber schöner Wagen!

14. #13 lordofretals, 24.06.2008
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Was spricht dagegen, dass der Verkäufer, den ich auch persönlich kenne den Wagen nochmal "kurz" fährt, ich deshalb aber 2000€ spare?

Gut, wenn er jetzt wirklich jedermann zur Verfügung stehen würde, hätte ich auch davon abgelassen, aber ich weiss das er weiss wieviel Wert ich auch pflegliche Behandlung lege, insofern mache ich mir da gar keine Sorgen.

Übrigens, bei meinem aktuellen 1er habe ich das schon genauso gemacht, der Clou, BMW hat komplett auf die 3Monate verzichtet, sprich ich konnte den Wagen sofort nach der Ankunft haben zu den Konditionen eines Vorführwagens 8)

Besser? Gehts nicht!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oli-dreier, 24.06.2008
    oli-dreier

Mir ist es gelinde gesagt- egal...

Ich lease den ja auch nur und nach 3 Jahren wird er halt wieder abgegeben. Mir war eben nur wichtig, wie er aussieht und welche Austattung er hat. Wenn ich dadurch massig Geld sparen kann, mach ich das. Jedoch ist Geld sparen falsch ausgedrückt- ich hätte mir sonst eben keinen 123d sondern vielleicht "nur" einen 120d-3türer leisten können.
    Da gibt es als Dreingabe noch andere Nachlässe als beim Coupe.
    Also mach ich es eben so- weil es mir wirklich nicht wichtig ist, wer vorher mal reingepupt hat- ich sitze ja nicht nackt im Auto*g*(wobei.....*lol*)

Wenn ich ihn dann habe- wird er eh regelmässig grundgereinigt und geputzt wie ein bescheurter.
    Nur das Einfahren macht mir etwas Sorgen- aber das wird schon werden:-)
    Auch bei mir hiess es, ein Verkäufer bewegt das Ding dann durchgängig.

17. #15 oli-dreier, 24.06.2008
    oli-dreier

Weil ich es so bestellt habe.
    Mein forfour läuft erst im Dezember aus. Ich wollte aber auch nicht länger mit der Bestellung warten- weil mich diese Ungewissheit gestört hat, was ich denn nun für ein Auto will.

Thema:

Mist- er ist da...

Die Seite wird geladen...

Mist- er ist da... - Ähnliche Themen

1. Der uebliche USB Stick Mist

Der uebliche USB Stick Mist: Das hatte ich schon im E89 Z4: Steckt man beliebige USB Sticks im Handschuhfach ein (waren bei mir immer wieder andere), wird alles irgendwie zum...
  2. Dodo Juice Red Mist Verarbeitung?

Dodo Juice Red Mist Verarbeitung?: Hallo Leute, ich hab gestern nach der Wagenwäsche (gewachst mit Meg #16 wurde letzte Woche) die Karre mit Red Mist behandelt. Aber irgendwie hat...
  3. Interieurleisten FL vs. VFL - so ein Mist...

Interieurleisten FL vs. VFL - so ein Mist...: Hey, musste gerade feststellen, dass meine ersteigerten Silber-Hochglanz Interieurleisten aus einem FL nicht in meinen VFL passen. Ist dem...
  4. was ein mist!!!

was ein mist!!!: moin leute wurde ebend von der rennleitung gefilmt... etwas uber 50km/H zu schnell :( die autobahn war ganze zeit frei gegeben ausser 1km...
  5. Verfluchter Mist!

Verfluchter Mist!: Bin gerade beim Wenden vor der Hauseinfahrt mit der Felge am Bordstein langeschrabt. :crybaby::crybaby::crybaby: Jetzt ist da natürlich das Alu...