[E87] Missgeschick beim Rückleuchten wechseln

Diskutiere Missgeschick beim Rückleuchten wechseln im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mir sind beim wechseln der Rückleuchten zwei Muttern hinter die Verkleidung gefallen :?, nun geht die soweit runter dass ich da niemals...

  1. #1 Tobman942, 29.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

    mir sind beim wechseln der Rückleuchten zwei Muttern hinter die Verkleidung gefallen :?, nun geht die soweit runter dass ich da niemals drankomme. Weiß einer von euch wie ich die da wieder rauskriege? Ich hab da an einen Stabmagneten gedacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 29.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 F22225d, 29.05.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    mir ist mal ein 8er schlüssel runter gefallen^^
    genau zwischen seitenwand und batterie gehäuse.
    der liegt immernoch da drin. stört mich net^^
    da stört mich der labello im lüftungsschlitz unter meinem sitz mehr, der rollt immer in den kurven hin und her.
    war nur zu faul den rauszuholen bis jetzt^^
     
  5. #4 Nevermind, 29.05.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Ich hab letzt einen Kreuzschraubenzieher im Motorraum vom Vorbesitzer gefunden :D
     
  6. #5 Bundesfowi, 29.05.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  7. #6 Tobman942, 29.05.2013
    Tobman942

    Tobman942 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pleidelsheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tobias
  8. #7 F22225d, 29.05.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    was issn da passiert^^
     
  9. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Mit einen Teleskopmagneten bekommst du die Muttern ziemlich sicher wieder raus:nod:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
  12. #10 sgt.luk3, 31.05.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ach, mir ist beim Wechseln der Rücklichter auf die Blackline High auch nen Schraubenschlüssel da rain gefallen. Musste dann aber eh irgendwann nochmal dran weil ich zum Zeitpunkt des Einbaus noch keine Pins hatte. Als ich die Verkabelung dann machen musste und die Kofferraumverkleidung abgenommen habe, kam ich auch ganz easy an den Schraubenschlüssel dran.
     
Thema: Missgeschick beim Rückleuchten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er rückleuchten wechseln

Die Seite wird geladen...

Missgeschick beim Rückleuchten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...