"Miss Saigon Edition" 120iA

Diskutiere "Miss Saigon Edition" 120iA im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, schaut euch das mal an : http://misssaigon.narod.ru/ bzw. hier die Fotos : http://misssaigon.narod.ru/process.html Lecker...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    schaut euch das mal an :

    http://misssaigon.narod.ru/

    bzw. hier die Fotos :

    http://misssaigon.narod.ru/process.html

    Lecker :shock: :roll:

    Hier mal runterscrollen - Outdoor-Pics : http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=1293&postdays=0&postorder=asc&start=195


    Hier die Chronik - Der AUFWAND - WAHNSINN - Das Interieur ist cool gemacht :):):)

    http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=1293&postdays=0&postorder=asc&start=150

    Gruß Flo

    Ich weiß das von dem Teil schon mal Bilder hier gezeigt wurden... aber nicht vom Interieur :) Das Lenkrad - krass :)

    Ein russischer BMW sehr Individual :)

    Accessoires : http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=1293&postdays=0&postorder=asc&start=135
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 28.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wurde hier schonmal irgendwo gepostet.

    Einfach nur zum Kotzen ](*,) :104:
     
  4. #3 curacao, 28.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    erinnert mich gaaanz stark an den alten Polo, war das die harlekin edition oder so??? wo jedes teil eine andere Farbe hatte... furchtbar :thumbsdown:

    [​IMG]
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Gegen Zeugenaussagen aber eigentlich sehr hilfreich. :wink:
     
  6. #5 KarlPeter, 28.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Dieser Harlekin Polo hatte den Vorteil nach einem Crash brauchte man nur auf 'nen Schrottplatz sich die Teile suchen und montieren ohne lackieren. :lol:

    Immer schön bunt. :shock:

    Gruß Peter
     
  7. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Konnte man den nich damals bei McDonalds gewinnen?
     
  8. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Bah - da kriegt man ja Augenkrebs :?
     
  9. #8 Hell13raiser, 29.06.2007
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Das ist doch nur ein Scherz oder??? Ich kann mir kaum vorstellen, das das ernst gemeint ist. Die Skizzen des Interiors sehen aus wie aus dem Kunstunterricht der 3. Klasse. Und des Rest ist nur ganz schlechtes Photoshop rumgefärbe... Von der Website mal ganz abgesehen...

    Edit:
    OMG!! Ich habe erst nur die Skizzen gesehen! Jetzt hab ich die Fotos entdeckt. Die meinen das ernst!! Ist das zum brechen :thumbsdown:
     
  10. #9 Scampijoe, 05.08.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hey leute !

    ich weis gar nicht gar nicht was ihr habt! sit doch suoer schön der 1er :lol: :lol: :lol:
    könnte glatt aus dem Ü-Ei sein die kiste :!:
    mein spezl hat so nen harleking Polo. der ist schon bekannt wie der könig von malle in seinem ort :lol: wurde auch schonmal gefragt ob sein auto ein unfallwagen ist :twisted: ich sag nur ersatzteile vom schrottplatz :wink:
    lg flo

    PS: warum haben sie das auto nach nem musicla benannt???
     
  11. #10 KarlPeter, 06.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja den haben die Russen im Suff erschaffen - dieses Bild eines Messers sagt alles aus. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    [​IMG]

    Gruß Peter
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Naja seine Frau ist "Saigonnerin" :grins: *hihi* - deshalb !

    Aber die Arbeit die dort hinter steckt ist nicht zu verachten.

    Die Sattlerarbeiten find ich sehr gelungen.

    LG Flo
     
  13. #12 white devil, 06.08.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    vergewaltigung,das ist doch alles :shit: :shit: :shit: :shit: :groll: :protest: :motz: :weisheit: :crybaby: :crybaby: [-X [-X
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Günni

    Günni Guest

    die technische ausführung ist schon klasse :daumen:
    die farbwahl eher nicht :roll:

    @pp98529,
    das russia-army-knife ist klasse :lol:
    haben die vodkapullen nicht alle einen schraubverschluss :kratz:
     
  16. #14 KarlPeter, 06.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ne ne, die Schneekopfrussen hatten auch Flaschen mit Korken welche sie mit den Zähnen öffneten. Aber wahrscheinlich gab es da zuviele Zahnausbrüche sodas die Army ihnen solch ein Messer sponserte. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :offtopic:

    Gruß Peter
     
Thema:

"Miss Saigon Edition" 120iA

Die Seite wird geladen...

"Miss Saigon Edition" 120iA - Ähnliche Themen

  1. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  2. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  3. [E87] 120iA Serienfedern von Baujahr 2005

    120iA Serienfedern von Baujahr 2005: Serienfedern aus einem BMW e87 120iA Bj 09/2005 Federunterlagen sind alle bis auf eine dabei. Wurden vor 2 Jahren ausgebaut mit einer...
  4. [Verkauft] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

    120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  5. [Verkauft] E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt

    E81 118d - Edition Sport, TÜV neu, sehr gepflegt: Verkaufen hier unseren zuverlässigen 118d in der Edition Sport. Blaue nähte, Blackline Rückleuchten und das M Sportpaket zeichnen diese Edition...