Mischbereifung?

Diskutiere Mischbereifung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Was heißt "Mischbereifung"? Sind das so Allwetterreifen (Sommer und Winter), oder heißt das, sie benutzen Reifen von unterschiedlichen...

1. #1 J-Sonic, 10.10.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hi!

Was heißt "Mischbereifung"?
    Sind das so Allwetterreifen (Sommer und Winter), oder heißt das, sie benutzen Reifen von unterschiedlichen Herstellern?

Gruß
    Jo

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Mischbereifung bedeuted unterschiedliche Reifenbreiten an Vorder- und Hinterachse, z.B. 205er vorne und 225er hinten.

3. mj14

mj14 1er-Interessent(in)

Stimmt, steht doch auch im Prospekt, einfach mal reinschauen.

Thema:

Mischbereifung?

Die Seite wird geladen...

Mischbereifung? - Ähnliche Themen

1. warum Mischbereifung?

warum Mischbereifung?: Moin BMW Freunde - weiß einer warum wir besonders bei BMW immer die Mischbereifung sehen? vorne nur 225er? :-k in diversen Vergleichtests wird der...
  2. [F20] Andere Reifengrössen bei Mischbereifung fahren

Andere Reifengrössen bei Mischbereifung fahren: Hi, wegen Schonung des Verteilergetriebes, habe ich mal überlegt mir eine andere Mischbereifung beim nächsten Reifenwechsel zuzulegen. Es gibt...
  3. [F20] Neue Mischbereifung für den Sommer (19')

Neue Mischbereifung für den Sommer (19'): Hallo zusammen, ich wechsel zum Sommer auf 19 Zoll und suche jetzt nach Reifen. VA 225/35 HA 245/30 Letztes Jahr bin ich auf den 17 Zoll Felgen...
  4. Neue Sommerreifen (Mischbereifung)

Neue Sommerreifen (Mischbereifung): Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen 118i F20 (Vorne R17 225/45 91W, Hinten R17 245/40 91W) neue Sommerreifen holen. Ich weiß aber nicht...
  5. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden