Mischbereifung vo. 205 hi. 225

Diskutiere Mischbereifung vo. 205 hi. 225 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen! Ich brauche einen neuen Satz Sommerreifen für meinen 1er. Ich habe die original Sternspeiche mit Mischbereifung drauf. Vorne...

  1. maja24

    maja24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich brauche einen neuen Satz Sommerreifen für meinen 1er. Ich habe die original Sternspeiche mit Mischbereifung drauf. Vorne 205/50R17 Hinten: 225/45R17

    Derzeit ind RFT´s drauf. Kann ich auf die Felgen auch non RFT´s drauf machen? Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Welchen Reifen?

    Vielen Dank für Eure Meinung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Ja du kannst auf die originalen Felgen auch nonRFT montieren. Ist kein Problem.

    Mach sich in Sachen Komfort und Fahrdynamik wesentlich besser als RFT wie du bestimmt schon in den etlichen Threads hier gelesen hast :such_doch: ;-)

    Eine Reifenempfehlung kann ich dir leider nicht geben. Ich habe damals (vor dem Wechsel auf 225 rundum) 205/225 in 18" gefahren. Reifen Dunlop Sportmaxx (nonRFT). Grundsätzlich war der Reifen Top nur an den schnellen Verschleiß muss man sich gewöhnen! :-) Aber 18" ist mit 17" nicht zu vergleichen.

    Gruß

    TiTho
     
Thema:

Mischbereifung vo. 205 hi. 225

Die Seite wird geladen...

Mischbereifung vo. 205 hi. 225 - Ähnliche Themen

  1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  3. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  4. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  5. Hi aus landshut

    Hi aus landshut: Hi ich bin der ferdi und wohne in der nähe von Landshut. Hab mir diese woche einen etwas älteren E87 zugelegt und habe im Inet ein bisschen...