Mir läuft dauernd ein Drecksviech über mein schönes Auto :(

Diskutiere Mir läuft dauernd ein Drecksviech über mein schönes Auto :( im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meiner 1er (schwarz metallic) schaut zunehmend verkratzt aus, weil ein Ar***l***viech über mein Auto läuft (sorry wegen der Ausdrucksweise, aber...

  1. #1 drver09, 16.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meiner 1er (schwarz metallic) schaut zunehmend verkratzt aus, weil ein Ar***l***viech über mein Auto läuft (sorry wegen der Ausdrucksweise, aber ich bin so wütend).

    Hab mein Auto seit einer Woche und ich hab keine Garagenplatz und bald is kein Lack mehr auf Dach und Motorhaube. Meine Auto ist keine Rutsche! :haue::haue::haue:

    Ich tippe auf Marder und Katze.

    Rattengift gibt nur Probleme mit den Nachbarn vermute ich und ich glaub erlaubt ist es auch nicht. Erschießen, naja selbes Problem (wobei das eh nicht möglich ist, weil ich mich nicht die ganze Nacht rausleg).

    Das würde mich tausende Euro kosten, alles immer richten zu lassen...

    Was macht man gegen die bestehenden feineren und etwas gröberen Kratzer? Smart-Repair gibt ja immer so Flecken mit minimalem Farbunterschied, das sieht man bei so langen Kratzer und Fahrer bestimmt übel!

    Bitte helft mir bevor mein Auto von außen für die Tonne ist. :cry:
     
  2. #2 Kurvensau, 16.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ist bei mir auch jede Nacht. Sei froh, "mein Marder" scheißt mir zum Gruß immernoch an die Antenne. ;)
     
  3. #3 drver09, 16.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann man das Chassis des Auto nicht an ne Hochspannungsleitung anschließen? Hätte gern son schwarzes Häufchen Asche auf meim Auto! Obwohl nicht dass es den Marder noch reinbrennt ;)

    Ja und was machst du dagegen? Zerstört der bei dir nicht den Lack?
     
  4. #4 Kurvensau, 16.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Also Kratzer im Lack konnte ich bisher keine erkennen. Er zerbeist noch die Antenne. :roll: Viel kann man ja dagegen leider nicht machen, zumindest ist mir noch nix eingefallen. :?
     
  5. #5 drver09, 16.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja also mein 1er ist nicht immer 100% sauber, sprich Staub liegt immer drauf (das kann man wohl auch kaum vermeiden) und wenn der da seine Rutschpartien abzieht, sieht man die Kratzerspuren.

    ... ich weiß echt nicht was ich machen soll...

    Was kostet denn eigentlich ne ganze Motorhaubenlackierung? Weil abgesehen von dem Mardera**** hat mir auch noch der Smart-Repairer die Motorhaube großflächig zerkratzt, weil er auf der dreckigen Motorhaube poliert udn gerieben hat...
    Zwei größere Kratzer von was weiß ich hab ich auch noch drauf... anonsten ist das Auto fast ein Neuwagen.
     
  6. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also gegen Zerbissene Antenne hilft Chilli. Am besten die Antenne mehrere Abende mit Chillischote einreiben. Glaubt mir. Der sucht sich in Zukunft andere Antennen...
     
  7. #7 spiderpig99, 18.07.2011
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bei mir läuft ständig so ein Vieh übers auto und hinterlässt auch so schöne Pfotenabdrücke auf dem Auto. Grad am Wochenende frisch geputzt und heute morgen wieder diese blöden Datzer auf der Scheibe und aufm Dach. Grrrrrr

    Also meine Tante hat auf ihrem schwarzen Mercedes das selbe Problem gehabt. Hat sich aber irgend so ein Anti-Katzen Spray gekauft und aufgesprüht. Soweit ich weiß hat das super geholfen. Ich war zwar immernoch ein bisschen skeptisch ob des gut für den Lack ist. Aber so kann des auch net weiter gehen mit den Viechern.

    Ich werde mich nochmal bei ihr erkundigen was des genau für ein Spray ist.

    Kennt das irgendeiner von euch? :D
     
  8. #8 Turbo-Fix, 18.07.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    da hilft nur

    [​IMG] :mrgreen:
     
  9. #9 drver09, 18.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich sagte doch schon, dann gibts Stress mit den Nachbarn:
    [​IMG]
     
  10. #10 M_Power, 18.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Wieviel geld hastn da hin geblättert für den umbau vom 118er???? :grins:
     
  11. #11 drver09, 18.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Erst die scheiß teure Spurverbreiterung und dann noch die BBS Ketten (die orginal BMW Ketten waren mir zu teuer);)
     
  12. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ähm bei dem Lack suchst Du auch noch nach Kratzer? :grins:
    Da läuft was schief. Half da nicht mal Pfeffer oder Ähnliches? Wie wär's mit Plattfahren? Bei 60 Tonnen bleibt von der Miez nicht mehr viel über. ^^
     
  13. #13 drver09, 18.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die s****** mir immer ins Rohr und dann hab ich Ladehemmungen! Und was ist wenns die Nachbarskatze war? Meine Nachbarn haben nämlich ihre S-Klasse umbauen lassen:

    [​IMG]

    Pfeffer ist doch viel zu aggressiv für den Lack oder?
     
  14. #14 M_Power, 18.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Oh ja an den 3 roten Feuerlöschern erkennt man gleich dass der aus dem Hause Brabus ist :lach_flash:
     
  15. #15 drver09, 18.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    931 ps.
     
  16. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Quatsch!
    Erlkönig der 9er-Klasse mit dem neuen 3,1L-Diesel.

    Mein Firmenwagen wurde jetzt schon das 6. Mal vom Marder besucht. Inzwischen habe ich die entsprechenden Kabel und Schläuche so mit Kabelbindern verlegt, das er das "Paket" nicht mehr in die Schnauze bekommt. Jedenfalls ist seit einigen Woche Ruhe, obwohl er sich wohl noch ab und an auf der Batterie ein Nickerchen macht.
     
  17. #17 drver09, 19.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, wenn er bei meim 1er auf der Batterie ein Nickerchen macht, dann läuft was grundlegend falsch.
     
Thema:

Mir läuft dauernd ein Drecksviech über mein schönes Auto :(

Die Seite wird geladen...

Mir läuft dauernd ein Drecksviech über mein schönes Auto :( - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...