Mir könne alles - außer farbisch

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Stuntdriver, 22.05.2011.

  1. #1 Stuntdriver, 22.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Heute trafen sich ein bluewaterfarbener PuWa - aus München nach Heidelberg gehetzt von einem patagoniagrünen 118d mit einem schwerbewaffneten Jäger, sowie...:kratz: ....1, 2, 3, 4,5 spacegraue Autos. Wird Zeit daß einer foliert. :-k
    Paranoia
    Fux
    misteran,
    One Dirty
    Equilibrium
    und meinereiner machten sich also auf in den Odenwald. Schon nach wenigen Kilometern wurden wir von einem anständigen Regen empfangen. Mit gebremstem Schaum ging es voran. In Beerfelden wurde Hannes aufgesammelt und dann ging es bei gutem Wetter voran, ohne daß wir zu sehr eingebremst wurden. Kurz nach Eberbach ging es eine schmale, schön zu fahrende Straße den Berg hoch, direkt nach dem Ortsende lagen plötzlich Blätter und Äste en masse auf der Straße und bis in eine Höhe von etwa 2Metern dichter Wasserdampf vom gerade erst durchgezogenen Gewitter. Erinnerte irgendwie an ein von Pulverdampf überzogenen Schlachtfeld. :shock: So in etwa fuhr es sich auch, wohingegen nach einigen Kurven dann doch ein runder Fahrstil finden lies.

    Nach den üblichen 200irgendwas Kilometern waren wir dann in Sinsheim, von da ging es über die BAB im Formationsflug - vorne die R6 dahinter die Trecker zügig nach Heidelberg ins Schnitzelhaus. Dort warteten schon Colin und Fairy und nach leckerem Essen und viel Benzingespräch gingen wir kurz nach Mitternacht auseinander.

    Wieder ein toller Tag. :jumper:

    Fotos werden noch von anderer Seite nachgereicht.


    Edith ruft noch: Egal wieviel dB - PuWa schreit am geilsten!!!!! :jumper:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Haut die Billighaube gehalten? :grins:
     
  4. #3 Stuntdriver, 22.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar, konnte sie die ganze Zeit im Innenspiegel beobachten. :driver:
     
  5. #4 misteran, 22.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Immerhin ist dann der Motor, bei ihr, nicht in den Notlauf gesprungen.

    Mein PP Kit ist jetzt offiziell Vollgas fest. Verbrauch bei 8,97 l/100 nach dem Tanken grad eben.

    Die Restreichweite nach dem Tanken, kann sich auch sehen lassen.

    [​IMG]

    Immerhin hab ich nen 61 Liter Tank :grins:
     
  6. #5 Stuntdriver, 22.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schäm dich, den Verbrauch kriegen wir noch zweistellig. :driver: :grins:
     
  7. #6 misteran, 22.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wären die Tempolimits auf der BAB nicht und die blöden Baustellen :swapeyes_blue:

    Meiner macht jetzt bei Tacho 247 zu. Dann geht der Momentanverbrauch auf 15 l/100km und geht nicht weiter. Auch bergrunter nicht.

    Dann bleibt wohl noch der Abstand zum 325d gewährt...
     
  8. #7 Stuntdriver, 22.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das schreit ja geradezu nach einer weiteren Optimierung. :mrgreen:
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich bin noch auf der Bahn, 103km to go... Kollege von mir fährt, ich bin fik und fertig! ... Ok, Fahrerwechsel, ich fahr wieder ^^ Alles weitere später!


    Getapasquarkt
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So, heim geschafft, Guts Nächtle!


    Getapasquarkt
     
  11. #10 Equilibrium, 22.05.2011
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    aber bis dahin läuft er wirklich gut.
    beim überholen hatte ich tacho 255 auf der anzeige - mehr geht da auch nicht. :)

    ps: die r6er sind uns nur weggefahren, weil wir nochmal an der ampel verweilen mussten. :eusa_snooty:
     
  12. #11 der_haNnes, 22.05.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich stand auch an der ampel - ganz hinten :mrgreen: ich muss mal die kamera holen, hab ich im auto liegen lassen :I
     
  13. #12 Equilibrium, 22.05.2011
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    mach das mal. :)
     
  14. #13 Alpinweiss, 22.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    War das vorher schon früher?

    In dem Bereich liege ich auch ohne PP Paket :-s
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 misteran, 22.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, vorher ging es etwas über Tacho 250.

    Naja ist mir auch egal. Hauptsache es geht schneller dahin :unibrow:
     
  17. #15 Alpinweiss, 22.05.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das ist ja amüsant, wenn es dann noch spürbar schneller dort hin geht ist das ne interessante Sache :daumen:
     
Thema:

Mir könne alles - außer farbisch

Die Seite wird geladen...

Mir könne alles - außer farbisch - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  2. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

    E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...
  3. Reifen außen abgefahren

    Reifen außen abgefahren: Hallo, hab das Problem, dass meine Vorderreifen außen stärker abfahren, auf der Fahrerseite etwas mehr. [ATTACH] Habt ihr eine Erklärung? Reifen...
  4. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB
  5. [E87] Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?

    Hat der Spiegel eine Funktion außer 99,9% des Lichts zurück zu werfen?: Hallo zusammen, mein Spiegel, hat der besondere Funktionen(da er so knobelig) und ist vielleicht kaputt? Zb das dunkler werden auf der AB bei...