Mir ist grad was fürchterliches durch den Kopf gegangen ..

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Alexandros BMW 1er, 23.10.2008.

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 23.10.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ..

    und zwar habe ich ja einen 1er ohne Raucherpaket bestellt...wo bitte soll ich denn mein mobiles Navigationsgerät einstöpseln ?? ich glaueb es gibt keinen zigarettenanzünder ist das korrekt ???

    und was mache ich nun ???

    lg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Re: Mir ist grad was fürchterliches durch den Kopf gegangen


    es gibt einen unter der armlehne, zwischen den 2 Sitz-Lehnen.
     
  4. #3 bluemax, 23.10.2008
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Re: Mir ist grad was fürchterliches durch den Kopf gegangen

    Falls möglich bestelle es schleunigst noch nach! Das offene Fach das ohne Racherpaket zu sehen ist sieht schrecklich aus. Bei VW/Audi sollte man dies auch immer mitbestellen. Ich habe es bei mir z.B. nur wegen der besseren Optik mitbestellt. Geraucht wird im Auto nie und nimmer!

    greetz
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    [​IMG]

    Keine Sorge ;)... dort wo der rote Pfeil hinzeigt ist deine Erlösung :).
     
  6. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Re: Mir ist grad was fürchterliches durch den Kopf gegangen

    [ich leg da meine handys rein. finds eigendlich recht fein. schön ist allerdings was anderes :-)
     
  7. #6 Alexandros BMW 1er, 23.10.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ja dachte auch schon das mein handy da den hauptplatz finden wird..hehe

    also der wagen wird in einer woche abgeholt, ich denke nicht das man da noch was nachträglich einbauen kann, aber mit der steckdose die ja sowieso vorhanden ist, wird es für den heimweg jawohl reichen...und dann muss ich mal sehen was geht...

    na denn...lg alex
     
  8. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, hab da auch überlegt wie das mit dem nayi ist. mein alter hat keine armlehne und kein raucherpaket, da is das kein problem, den stecker einzustöpseln. mit armlehne is aber sehr kanpp..(da wird bei mir das kabel sehr abgedrückt) wird auf dauer nicht so gut sein! deshalb habe ich meinen auch mit raucherpaket nun bestellt!
     
  9. #8 Spiderin, 24.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ob einem die offene Ablage ohne Raucherpaket gefällt, ist wohl Geschmackssache. Ich find nichts dran auszusetzen, mir wärs im Gegenteil zu blöd, immer das Fach öffnen zu müssen, um den Garagentoröffner rauszuholen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Airwave72, 24.10.2008
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Anrufen und noch in die Zubehörliste aufnehmen lassen. Ist kein Problem.
     
  12. #10 Alexandros BMW 1er, 24.10.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    also meinst du selbst wenn der wagen bereits abholbereit in münchen steht und fertig ist ???

    ich meine dann würde ich das ja machen,

    was meinste, dann sagen das ich noch gerne ein raucherpaket im wagen hätte ??

    lg alex
     
Thema:

Mir ist grad was fürchterliches durch den Kopf gegangen ..

Die Seite wird geladen...

Mir ist grad was fürchterliches durch den Kopf gegangen .. - Ähnliche Themen

  1. Grad der originalen Scheibentönung BMW E87

    Grad der originalen Scheibentönung BMW E87: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grad der originalen Scheibentönung beim BMW E87. Ich möchte an meinem 118d die hinteren Scheiben sowie die...
  2. E87 123d iDrive Display auf dem Kopf - Austausch

    E87 123d iDrive Display auf dem Kopf - Austausch: Moin, mich hat es nun auch erwischt. Mein Display dreht sich ab und zu um 180°. Kulanz bei BJ2007 -> Abgelehnt. Nun wurde schon öfter gesagt,...
  3. Fahrkultur in den Ar.. gegangen

    Fahrkultur in den Ar.. gegangen: Hallo zusammen, ich muss mich jetzt einmal Auslassen. Seitdem ich meinen Führerscheinschein habe, wird die Fahrkultur progressiv asozialer. Auf...
  4. [F21] Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?

    Finanzieller Ruin oder grade noch tragbar? Oder kann ich mir das Mchen Leisten?: Zur Situation: Bin jetzt vor kurzem mit meiner Perle zusammengezogen, nach dem ich mich jetzt finanziell wieder erholt habe vom Umzug und all...
  5. BMW 1er 116i iDrive/Navi Menü gedreht 180Grad (steht auf dem Kopf)

    BMW 1er 116i iDrive/Navi Menü gedreht 180Grad (steht auf dem Kopf): Hallo, ich habe ein Problem an meinem 1er 116i. Das iDrive Menü (+Navi) ist um 180 Grad gedreht, also komplett falsch herum. Es funktioniert...