mir is wieder mal was vor die linse gefahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Newton, 29.03.2007.

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hallo
    nachdem ich ja schon ein paar andere bmws in freier wildbahn abgelichtet hab is mir heute was schones vor die linse gefahren. wo? in bayern (wo die schönsten autos gebaut werden) :D auf der BAB 92 richtung müchen. ich schätze er wollte zum werk er hatte auch ne DGF dingolfinger nummer. was? ein 650i. naja den kann man auch in nem großen autohaus betrachten aber des lustige war es war ein rechtslenker und der typ schaute ganz schön doof als er merkte dass ich ihn grad fotographiere und als er das realisierte gab er gas und ich kam leider nicht hinterher na gut er hatte 367 ps und ich nur 122 deswegen war er sehr schnell weg.
    hier mal die fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 29.03.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    also tut mir Leid, ich habe dafür kein Verständnis!

    Während der Fahrt sollst du dich aufs Fahren konzentrieren, nicht aufs Fotografieren, auch wenn die Straße frei ist. Bin selber Feuerwehrmann und sehe die Ergebnisse von Unachtsamkeit am Lenkrad leider viel zu oft! War selber schon in 2 Unfälle verwickelt bei denen Leite auch mit was anderem beschäftigt warena ls auf den Verkehr zu achten. :evil:

    Falls jetzt zufällig dein Beifahrer geknipst hat, sorry dann nehm ich alles zurück! :oops:
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht, das es der Beifahrer war, aber die Autobahn war da ja ziemlich leer und ich finde das Ok, aber meistens habe ich so schnell nicht die Kamera bereit. :D
     
  5. #4 curacao, 29.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    newton hat doch einen rechtslenker ;) :P
     
  6. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo FireFighter2501,

    ich beisse zum Lenken immer ins Lenkrad,

    damit mir beim fotografieren nicht die Flasche Bier
    aus der Hand fällt :wink:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 29.03.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ich find das extrem unfreundlich gegenüber deinem Gesprächspartner wenn du dazu das Telefon zwischen die Beine klemmst und kaum noch zu verstehen bist ... :shock:
     
  8. #7 bmw116i, 29.03.2007
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ich verstehe nur nicht was an den fotos jetzt so sensationell sein soll :?:
     
  9. #8 curacao, 29.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    6er FL, rechtslenker und...mhh..ja...das wars :P
     
  10. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich hab auch nicht gesagt dass sie sensationell sind aber ich seh nicht jeden tag nen 6er als rechtslenker und außerdem freuen sich die leute hier normalerweiße über fotos. ich bin auch feuerwehrmann und hab schon einige autobahnunfälle erlebt. die kleine cam liegt immer im getränkehalter außerdem waren wir nicht schnell dran weil er gerade aus dem beschleunigungsstreifen kam und ich bin ja langsamer geworden damit er mich überholt. und wenn ich fotografiere heißst dass noch lange nicht dass ich nicht auf die straße schau mit der rechten hand rausfotografieren is denkbar einfach. außerdem war die autobahn frei. soviel zu meiner verteidigung :D :D :D :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Elias118md, 29.03.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hast du gut gemacht Newton :!: :!: :!:

    Ich finde es absolut net schlimm.

    Freue mich auf noch mehr schöne Bilder von neuen Modellen von dir :lol:

    Grüße

    Elias
     
  13. #11 FireFighter2501, 30.03.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    tut mir Leid, bin sicher kein Moralapostel, wollte auch niemanden persönlich angreifen. habe halt schlechte erfahrungen mit sowas gemacht!
    Das bitte ich zu verstehen
     
Thema:

mir is wieder mal was vor die linse gefahren

Die Seite wird geladen...

mir is wieder mal was vor die linse gefahren - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...