mir is wieder mal was vor die linse gefahren

Diskutiere mir is wieder mal was vor die linse gefahren im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo nachdem ich ja schon ein paar andere bmws in freier wildbahn abgelichtet hab is mir heute was schones vor die linse gefahren. wo? in bayern...

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hallo
    nachdem ich ja schon ein paar andere bmws in freier wildbahn abgelichtet hab is mir heute was schones vor die linse gefahren. wo? in bayern (wo die schönsten autos gebaut werden) :D auf der BAB 92 richtung müchen. ich schätze er wollte zum werk er hatte auch ne DGF dingolfinger nummer. was? ein 650i. naja den kann man auch in nem großen autohaus betrachten aber des lustige war es war ein rechtslenker und der typ schaute ganz schön doof als er merkte dass ich ihn grad fotographiere und als er das realisierte gab er gas und ich kam leider nicht hinterher na gut er hatte 367 ps und ich nur 122 deswegen war er sehr schnell weg.
    hier mal die fotos:

gruß

2. #2 FireFighter2501, 29.03.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

also tut mir Leid, ich habe dafür kein Verständnis!

Während der Fahrt sollst du dich aufs Fahren konzentrieren, nicht aufs Fotografieren, auch wenn die Straße frei ist. Bin selber Feuerwehrmann und sehe die Ergebnisse von Unachtsamkeit am Lenkrad leider viel zu oft! War selber schon in 2 Unfälle verwickelt bei denen Leite auch mit was anderem beschäftigt warena ls auf den Verkehr zu achten. :evil:

Falls jetzt zufällig dein Beifahrer geknipst hat, sorry dann nehm ich alles zurück! :oops:

3. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Glaube ich nicht, das es der Beifahrer war, aber die Autobahn war da ja ziemlich leer und ich finde das Ok, aber meistens habe ich so schnell nicht die Kamera bereit. :D

4. #4 curacao, 29.03.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

newton hat doch einen rechtslenker ;) :P

5. Riff

Riff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo FireFighter2501,

ich beisse zum Lenken immer ins Lenkrad,

damit mir beim fotografieren nicht die Flasche Bier
    aus der Hand fällt :wink:

6. #6 HavannaClub3.0, 29.03.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ich find das extrem unfreundlich gegenüber deinem Gesprächspartner wenn du dazu das Telefon zwischen die Beine klemmst und kaum noch zu verstehen bist ... :shock:

7. #7 bmw116i, 29.03.2007
    bmw116i

bmw116i 1er-Fahrer(in)

ich verstehe nur nicht was an den fotos jetzt so sensationell sein soll :?:

8. #8 curacao, 29.03.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

6er FL, rechtslenker und...mhh..ja...das wars :P

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich hab auch nicht gesagt dass sie sensationell sind aber ich seh nicht jeden tag nen 6er als rechtslenker und außerdem freuen sich die leute hier normalerweiße über fotos. ich bin auch feuerwehrmann und hab schon einige autobahnunfälle erlebt. die kleine cam liegt immer im getränkehalter außerdem waren wir nicht schnell dran weil er gerade aus dem beschleunigungsstreifen kam und ich bin ja langsamer geworden damit er mich überholt. und wenn ich fotografiere heißst dass noch lange nicht dass ich nicht auf die straße schau mit der rechten hand rausfotografieren is denkbar einfach. außerdem war die autobahn frei. soviel zu meiner verteidigung :D :D :D :D :D

10. #10 Elias118md, 29.03.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hast du gut gemacht Newton :!: :!: :!:

Ich finde es absolut net schlimm.

Freue mich auf noch mehr schöne Bilder von neuen Modellen von dir :lol:

Grüße

Elias

11. #11 FireFighter2501, 30.03.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

tut mir Leid, bin sicher kein Moralapostel, wollte auch niemanden persönlich angreifen. habe halt schlechte erfahrungen mit sowas gemacht!
    Das bitte ich zu verstehen

Thema:

mir is wieder mal was vor die linse gefahren

Die Seite wird geladen...

mir is wieder mal was vor die linse gefahren - Ähnliche Themen

1. Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!

Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!: Hi zusammen und grüße aus dem Düsseldorfer Raum. Seit 2 Wochen habe ich mich auf der Suche nach einem Gebrauchten auf dein 1er Cabrio...
  2. BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf

BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein BMW verschluckt sich ab und zu mal im Leer lauf. Da bricht er mit der Drehzahl komplett...
  3. [F21] Hier mal ein Feedback von mir, Probleme die ich hatte.

Hier mal ein Feedback von mir, Probleme die ich hatte.: Moin Moin Forum, Bin seit Dez. 2019 Besitzer eines 116D ED F21 (Baujahr 12.2015) er hatte beim Kauf 28.440 KM Führe mal Chronologisch die...
  4. LMM mal wieder

LMM mal wieder: Mein 1er läuft immer noch nicht sauber. Neue VDD und die vom Valvetronikmotor ist auch neu. Er stinkt nicht mehr nach vebranntem Öl beim Start....
  5. Steuerkette mal anders

Steuerkette mal anders: Moin in die Runde! Es gibt zwar viele Beiträge zur Steuerkettenproblematik, ich habe aber nirgendwo mal einen Verweis auf Fachartikel oder...