[E87] Minusanzeige am Boardcomputer

Diskutiere Minusanzeige am Boardcomputer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, wenn ich mein auto anstarte, kommt eine Melding mit "km -410", der wert ist matürlich anders wie sich die km halt steigern. was bedeutet...

  1. #1 Scarred, 06.12.2012
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    hallo,
    wenn ich mein auto anstarte, kommt eine Melding mit "km -410", der wert ist matürlich anders wie sich die km halt steigern. was bedeutet das? ist nun seit 4 tagen.. servicetermin kanns aber nicht sein, weil der leichtet aich auf, aber schon länger :D kann das der intervall des ölwechsels sein? bild kommt auch noch. lg
     
  2. #2 JayJay125D, 06.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Musst zum Service. Was es genau ist, kannst du im BC (Bordcomputer) nachgucken oder direkt beim Freundlichen auslesen lassen (kostenlos). Sollte es der Ölwechsel sein, solltest du nicht unendlich lang warten. Gibt wohl ne Grenze bis zu der du dann später im Schadensfall noch auf Kulanz hoffen kannst.
     
  3. #3 Scarred, 07.12.2012
    Scarred

    Scarred 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langschwarza
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    naja, aber das service ist schon länger fällig, da is dann eh auch immer der km wert gestanden den ich seitdem das servicefällig ist gefahren bin. kann es sein das es da eine grenze gibt und ich bin jz in diesem fall schon 410 km über diesen limit? naja, werd heut mal zu werkstatt fahren, danke! lg
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 07.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja du bist schon drüber!
     
Thema:

Minusanzeige am Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Minusanzeige am Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Manipulation des Boardcomputers ?

    Manipulation des Boardcomputers ?: Nabend zusammen! ;) bin neu hier und habe auch gleich eine frage - konnte dazu leider nichts finden. ich bin nun seit gut einem monat stolzer...
  2. Reifendruck Abweichung Füllgerät und Boardcomputer

    Reifendruck Abweichung Füllgerät und Boardcomputer: Hallo zusammen, habe bisher mit dem M140i 1600km genossen - und der Motor und Vortrieb ist wahrlich eine Wucht! (Nur zu leise dank der EU..) 2...
  3. [E87] Boardcomputer dreht völlig durch...

    Boardcomputer dreht völlig durch...: Hallo, seit gestern spinnen sämtliche Anzeigen im Boardcomputer... - Drehzahlmesser und Tachonadel gehen rauf und runter. - Alle möglichen...
  4. Anzeige Boardcomputer

    Anzeige Boardcomputer: Hallo zusammen, ich bin eben zur Arbeit gefahren, wo ich jetzt auch bin, und da erschien im Tacho das rote Ausrufezeichen. Gleichzeitig noch...
  5. [E87] Verbrauch laut Boardcomputer

    Verbrauch laut Boardcomputer: Hallo, mal so allgemein gefragt: Was sagt euch euer Boardcomputer als Verbrauch bei normaler Fahrt an? Habe so das Gefühl dass mein Auto zu...